Die letzte Schlacht: Das Schwert und der Schild jedes Boten Satans – Satans Schild und Schwert vs. Das Schwert und der Schild jedes Gesandten Gottes – Das Schild und das Schwert des Erzengels Michael

Die letzte Schlacht: Das Schwert und der Schild jedes Boten Satans – Satans Schild und Schwert vs. Das Schwert und der Schild jedes Gesandten Gottes – Das Schild und das Schwert des Erzengels Michael

La Luz y la Oscuridad

Der letzte Krieg zwischen Licht und Dunkelheit: Das Schwert und der Schild jedes Boten Satans ist das Schild und das Schwert Satans und das Schwert und der Schild jedes Boten Gottes ist das Schild und das Schwert des Erzengels Michael

Nahum 1: 2-7 Jehova ist ein eifersüchtiger Gott, voller Zorn und Rache. .. Jehova wird seine Feinde ein für alle Mal vernichten; Er wird sich nicht zweimal rächen!

Offenbarung 12: 7 Dann gab es eine große Schlacht im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen; und der Drache und seine Engel kämpften;

Offenbarung 12: 8 aber der Drache und seine Engel haben sich nicht durchgesetzt, weil die Lüge kurze Beine hat, und es gab keinen Platz mehr für sie im Himmel. 9 Und der große Drache, die alte Schlange, genannt Teufel und Satan, der die ganze Welt täuscht, wurde verstoßen; Er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm geworfen.

Der Schild und das Schwert Satans:
Evangelium nach Philippus 13. Die Archonten wollten den Mann täuschen, da sie sahen, dass er mit den wirklich Guten (mit den heiligen Engeln) verwandt war. Sie nahmen den Namen der Guten (mit den heiligen Boten) weg: Gabriel, Michael Rafael, Uriel, Remiel, Sariel, Josua (genannt Jesus), Raguel, Sariel) und gaben es denen, die nicht gut sind (dh den Boten der Rebellen, den Engeln des Drachen), um ihn zu betrügen durch Namen und verknüpfe sie mit denen, die nicht gut sind. Dann – falls du ihnen einen Gefallen tun willst – werden sie dich von denen trennen, die nicht gut sind und sie unter denen integrieren, die gut sind, die sie (bereits) wussten.

Denn sie wollten den entführen, der frei ist, und ihn für immer zu seinem Sklaven machen.
Offenbarung 11: 7-8 Und sie hatten die Gesichter von Männern, aber die Haare wie die Haare von Frauen; und ihre Zähne waren wie die Zähne von Löwen. 9 Und sie hatten Herzen wie eiserne Herzen; und das Rumpeln ihrer Flügel, wie das Geräusch von Autos, die mit vielen Pferden in die Schlacht rennen. 10 Und sie hatten Schwänze, die denen der Skorpione ähnlich waren, und sie hatten Stacheln in ihren Schwänzen; und seine Macht war es, Männer fünf Monate zu verletzen. 11 Und sie haben den Engel des Abgrunds als König, dessen Name auf Hebräisch Abaddon und auf Griechisch Apollyon ist.

Für diejenigen, die mich verstanden haben:

Satan auf Erden schafft seine eigenen Regeln, schreibt diese aber dem höchsten Schöpfer zu, das heißt Jehova. Zu diesem Zweck erfindet er nicht existierende Sünden, die im Grunde darin bestehen, dem Götzendienst in keiner seiner verschiedenen Formen zu gehorchen (das Tier ist es) Der Heuchler, sein Abbild sind seine verschiedenen Arten von Götzenbildern, das Zeichen auf seiner Stirn und Hand, repräsentiert die Gedanken und Handlungen von Tieren (Johannes 8:44), das heißt, die einer seiner Religionen oder anderen Formen angehören der götzendienerischen Anbetung, das heißt, der Satan erlegt die Anbetung des Tieres und seines Bildes auf und das Tragen des Zeichens auf der Stirn oder auf der Hand ist eine Verpflichtung (das System versucht diejenigen auszuschließen, die dies nicht tun) (niemand kann kaufen oder verkaufen außer Diejenigen, die das Malzeichen des Tieres auf den Händen oder auf der Stirn haben (Offenbarung 13: 15-18), die Gerechten jedoch haben überlebt und werden dank ihres Glaubens an die Wahrheit, das Blut des heiligen Bundes, den sie haben, überleben einlösen von Tod (Hosea 13:14) Durch die Hand von Sheol werde ich dich erlösen, ich werde dich vom Tod erlösen. Oh Tod, ich werde dein Tod sein. und ich werde dein Verderben sein, o Sheol; Jesaja 63: 3 Denn der Tag der Rache ist in meinem Herzen und das Jahr meiner Erlösten ist gekommen.) In diesem neuen Leben (Offenbarung 20: 4-6, Habakuk 2: 4, Psalm 118: 6-23, Matthäus 21: 37-43, Daniel 2:44, Daniel 2:45 (Daniel 8:25) …

Möglicherweise sind Übersetzungsfehler aufgetreten
für den text wurde mit google übersetzt von:

https://bestiadn.com/2019/08/31/the-final-battle-the-sword-and-shield-of-every-messenger-of-satan-satans-shield-and-sword-vs-the-sword-and-the-shield-of-every-messenger-of-god-the-shield-and-sword-of-the-archangel-michael/

=

LAPALABRADEJEHOVADESTRUYEASEIYAELFALSOSANTO

 

https://bestiadn.com/2019/08/20/el-final-de-los-sacrificios-humanos-a-los-dioses-rebeldes-los-titanes-seran-liberados-es-el-fin-de-zeus-y-sus-dioses-del-olimpo/

theenemiesofthechristinsultthechristandhisfriendsastheenemiesofputininsultputin

 

(An example of defamation against the messengers of the Most High: A troll publishes a picture which ridicules Russian President Vladimir Putinhttps://bestiadn.com/2019/08/11/a-troll-publishes-a-photo-that-ridicules-russian-president-vladimir-putin/)

Revelation 18:1 And after these things I saw another angel come down from heaven, having great power; and the earth was lightened with his glory.
Revelation 20:10 And Satan that deceived them was cast into the lake of fire and brimstone, where the beast and the false prophet are (Satan’s seed (Genesis 3:15-17, Proverbs 29:27)), and they shall be tormented day and night for ever and ever.

2 comentarios sobre “Die letzte Schlacht: Das Schwert und der Schild jedes Boten Satans – Satans Schild und Schwert vs. Das Schwert und der Schild jedes Gesandten Gottes – Das Schild und das Schwert des Erzengels Michael

Responder

Por favor, inicia sesión con uno de estos métodos para publicar tu comentario:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión /  Cambiar )

Google photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google. Cerrar sesión /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión /  Cambiar )

Conectando a %s