So war ich im Februar 2000, ich war 24 Jahre alt, ich wollte nur eine gute Frau als meine Frau finden

Proverbs 21:13 Wer sein Ohr dem Schrei der Armen verschließt, der wird auch schreien und nicht gehört werden.

Daniel 11:44 Aber Nachrichten aus dem Osten und Norden werden ihn erschrecken, und er wird in großem Zorn hinausgehen, um viele zu zerstören und zu töten. 45 Und er wird die Zelte seines Palastes zwischen den Meeren und dem herrlichen und heiligen Berg pflanzen; Aber es wird ein Ende haben und er wird niemanden haben, der ihm hilft.

Jesaja 66: 5 Höre das Wort Jehovas, der du bei seinem Wort zitterst (du Demütiger – Jesaja 66: 2 “Ich werde auf den schauen, der arm und demütig im Geist ist und der bei meinem Wort zittert.”): Deine Brüder, die Sie hassen dich (die Stolzen) und vertreiben dich wegen meines Namens. Sie sagten: Jehova sei verherrlicht. Aber er wird zu Ihrer Freude gezeigt, und sie werden verwirrt sein. Ich werde für sie Verachtung wählen und über sie bringen, was sie fürchteten. weil ich anrief und niemand antwortete; Ich sprach und sie hörten nicht, sondern taten das Falsche vor meinen Augen und wählten aus, was ich nicht mochte.

das war ich

asi era yo

So war ich im Februar 2000, ich war 24 Jahre alt, ich wollte nur eine gute Frau als meine Frau finden, aber mein familiäres Umfeld entführte mich und sie bedrohten auch meine Gesundheit, weil ich während der Gefangenschaft gezwungen war, sie zu nehmen Drogenprodukte, sie benutzten Verleumdung gegen mich, um mich zu kidnappen. Ich bin der Autor von https://bestiadn.com, meine gerechte Sache bin ich.

Analyse:

“Das war ich im Februar 2000, ich war 24 Jahre alt, ich wollte nur eine gute Frau finden, um meine Frau zu sein.”

Ich habe folgendes gelesen:

Proverbs 19:14 Das Haus und der Reichtum sind das Erbe der Väter;
Aber der Herr ist die weise Frau.

Und ich glaubte daran: “Jehova zu dienen ist der Weg zu diesem Segen”, aber meine Gegner respektierten meine Entscheidung nicht, und indem sie Schmeichelei benutzten, bereiteten sie ein Netz für meine Schritte vor.

“Aber mein familiäres Umfeld entführte mich und sie bedrohten auch meine Gesundheit, weil ich während der Gefangenschaft gezwungen war, Drogen zu nehmen, und sie mich verleumdeten, um mich zu entführen. “

Offenbarung 13: 7 Und er durfte gegen die Heiligen Krieg führen und sie besiegen. Er erhielt auch Autorität über jeden Stamm, jedes Volk, jede Sprache und jede Nation.
8 Und alle Bewohner der Erde verehrten es, dessen Namen nicht in dem vom Anfang der Welt an getöteten Lebensbuch des Lammes niedergeschrieben waren.
9 Wenn jemand ein Ohr hat, höre zu.
10 Wenn jemand in Gefangenschaft führt, geht er in Gefangenschaft; Wenn jemand das Schwert tötet, muss das Schwert getötet werden. Hier ist die Geduld und der Glaube der Heiligen.

Deuteronomy 24: 7 Wenn jemand gefunden wird, der eines seiner Brüder, die Kinder Israel, ausgeraubt und ihn versklavt oder verkauft hat, wird der Dieb sterben, und du wirst das Böse von dir nehmen.

Durch den Glauben, den ich bekenne, zeige ich, dass ich ein wahrer Sohn Abrahams bin, ich bin aus dem wahren Volk Israel, so dass das Schicksal meiner Entführer geschrieben steht.

 

Responder

Por favor, inicia sesión con uno de estos métodos para publicar tu comentario:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión /  Cambiar )

Google photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google. Cerrar sesión /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión /  Cambiar )

Conectando a %s