“Satan, schalte deine beschissene musik aus, ich sage es so.” -Probleme mit lauten Nachbarn? – Die Musik der Nachbarn des Blocks lässt mich nicht schlafen!

„Satan, schalte deine beschissene Musik aus, ich sage es so.“ -Probleme mit lauten Nachbarn? – Die Musik der Nachbarn des Blocks lässt mich nicht schlafen!
Der Erzengel Michael sagt zu Satan: “Was für eine schreckliche Musik, Satan, was für eine schreckliche Melodie, Satan, Höllenmelodie, rühr diese Scheiße von Musik in meiner Nähe nicht an, ich bin deiner Musik müde!”

(A)
Außerdem sage ich: “Wer hat der Mücke gesagt, dass das Summen seines Fluges Musik für den Mann ist, der Frieden sucht und der seine Bisse hasst?”
(B)
„Wer hat Insekten gesagt, dass ihre Balzgeräusche Musik für den Mann sind, der Frieden für seine Familie sucht und hasst, dass diese Insekten in sein Eigentum eindringen? “
(C)
„Wer hat den Mietarbeitern gesagt, dass sie, weil sie die Mehrheit sind, die neuen Eigentümer der Fabrik sind und nicht der wahre Eigentümer, der sie eingestellt hat? Ein Dieb hat ihnen diese Lüge erzählt! “.
==
Nachdem er Christen in den Tod geschickt hatte, spielte Nero seine beschissene Musik und sagte: “Ich bin ein großartiger Künstler!”

Ich sage: “Und es ist mir egal, was du über dich selbst sagst, deine Musik ist scheiße für meine Ohren, ich mag es auch, dich zu hassen, abscheuliche Schande!”
(1)

Offenbarung 18:21 Da hob ein mächtiger Engel einen Felsbrocken von der Größe eines großen Mühlsteins auf und warf ihn ins Meer und sprach:
„Mit solcher Gewalt
die große Stadt Babylon wird niedergeworfen werden,
nie wieder zu finden.
22 Die Musik der Harfenisten und Musiker, Pfeifer und Trompeter,
wird nie wieder in dir zu hören sein.
Kein Arbeiter irgendeines Handels
wird jemals wieder in dir gefunden werden.
Das Geräusch eines Mühlsteins
wird nie wieder in dir zu hören sein.
23 Das Licht einer Lampe
werde nie wieder in dir leuchten.
Die Stimme des Bräutigams und der Braut
wird nie wieder in dir zu hören sein.
Ihre Händler waren die wichtigsten Menschen der Welt.
Durch deinen Zauber wurden alle Nationen in die Irre geführt.
24 In ihr wurde das Blut der Propheten und des heiligen Volkes Gottes gefunden,
von allen, die auf Erden geschlachtet wurden. “

Zu dieser Zeit ist es 02.03 Uhr, in Lima, Peru, feiern die Nachbarn, sie spielen das Lied mit dem Titel:

“Ich bin ein Provinzjunge” des Sängers “Chacalón”,
Sie zu fragen, ob sie ihre Musik ausschalten, ist eine unnütze Handlung. Die Bezirksbehörden anzurufen, ist ebenfalls eine nutzlose Handlung.

Ich kann ehrlich gesagt nicht schlafen.

Ist das nicht unfair?

Warum muss ich Musik hören, die ich nicht mag?

Ich mag Musik, aber ohne die Stimme von Sängern!

Ich mag elektronische Musik.

Und die Musik, die ich am meisten hasse, ist lateinamerikanische Musik.

Ich hasse auch tropische Musik.

Einige könnten mir sagen: “Die Lösung ist einfach, José, wenn Sie eine bestimmte Art von Musik nicht mögen, hören Sie sie einfach nicht an!”

Ich antworte: Es ist nicht so einfach, wie es scheint, diese Stadt ist überfüllt mit Menschen mit einem Musikgeschmack, der meinem widerspricht. Es ist schwierig, der Musik zu entkommen, die ich abscheulich finde.

Ich gehe in ein Restaurant und dort ist es, in dem Musikprogramm, das die Leute lieben.

Ich nehme ein Taxi und da ist es, ich muss den Taxifahrer bitten, zumindest Rock zu setzen, dass Musik für mich weniger hasserfüllt ist als lateinamerikanische Musik. Wenn ich einen Bus nehme, wenn der Fahrer ihn nicht anlegt, kommen häufig Straßensänger auf mich zu, um mir ins Ohr zu singen, und ich kann sie nicht aus dem Bus herausfahren, wenn die meisten Leute das mögen, was ich für Junk-Musik halte “?

Es ist, als ob Sie ein Nichtraucher wären und in einer Rauchervereinigung gelebt hätten, einer 99,9% igen Rauchervereinigung, und dass das Rauchen an öffentlichen Orten nicht verboten ist.

Wie kann ich Frieden erreichen?

Ich bitte dich, Jehova, rette mich vor dieser Müllmusik, rette mich vor diesen beschissenen Nachbarn, rette mich vor dieser beschissenen Gesellschaft, rette mich vor ihrer Demokratie, rette mich vor ihrem Satz: “Die Mehrheit herrscht”, ich habe sonst niemanden Nein, ich habe Optionen, mein lieber Schöpfer. Ich fühle mich wie Lot in Sodom. Jehova, du hast ihre Worte des schwulen Stolzes gehört. Sie sagen, dass niemand die Musik aufhalten kann.
(3)

Aber du kannst die Musik stoppen Jehova, sie sind wie Marionetten in deinen Händen, rette mich vor ihnen, rette mich vor ihrer sexuellen Belästigung Jehova, höre mein Gebet, zeige dem Arroganten, dass ihre verrückten Augen immer falsch sind.

Ich fühle mich wie Noah in seiner Generation, rette mich vor diesen Leuten, Jehova, bringe mich an einen geräumigen Ort, an dem ich ihre hasserfüllten Lieder nicht hören muss, wo ich ihre Blut- und Zerstörungsnachrichten nicht hören muss, wo ich Sie müssen sich nicht durch ihren religiösen Umzug vom Verkehr fesseln lassen, mich an einen geräumigen Ort bringen oder diesen Ort zu einem geräumigen Ort machen. Es ist besser, Ihnen zu vertrauen, als korrupten Behörden und Herrschern. In diesem Gebet rufe ich Ihre Barmherzigkeit an Ich erwarte keine Barmherzigkeit von den Gottlosen, ich erwarte Barmherzigkeit von dir.

 

Psalm 118: 5 Aus Angst rief ich den HERRN an
Und Jehova antwortete mir und legte mich an einen geräumigen Ort.
6 Jehova ist mit mir; Ich werde keine Angst haben
Was kann man mir antun?
7 Jehova ist mit mir unter denen, die mir helfen;
Deshalb werde ich meine Sehnsucht in denen sehen, die mich hassen.
8 Es ist besser, auf Jehova zu vertrauen
als auf den Menschen zu vertrauen.

9 Es ist besser, auf Jehova zu vertrauen
Als Fürsten zu vertrauen.
10 Alle Völker umgaben mich;
Aber im Namen Jehovas werde ich sie vernichten.

=
(A) https://bestiadn.com/2019/05/01/el-zancudo-y-el-hombre/

(Z) https://bestiadn.com/2019/09/27/revelation-1810-standing-afar-off-for-the-fear-of-her-torment-saying-alas-alas-that-great-city-babylon-that-mighty-city-for-in-one-hour-is-thy-judgment-come/
(B) https://bestiadn.com/2019/09/27/veo-que-hay-uno-que-clama-muerte-a-barrabas-y-hay-muchos-que-gritan-muerte-a-los-inocentes-y-vida-para-barrabas/
(C) https://bestiadn.com/2019/09/20/duelo-de-sabidurias-la-sabiduria-de-salomon-versus-mao-zedong-el-sendero-a-la-perdicion-y-el-sendero-luminoso/
(M) https://bestiadn.com/2019/08/31/el-caso-odebrecht-y-mi-propio-juicio-contra-los-corruptos-el-mundo-es-pequeno-pero-dios-es-grande/
//
(1)



https://bestiadn.com/2019/09/04/si-ellos-dicen-yo-soy-yo-digo-yo-no-soy-parte-ii/
(2)
https://bestiadn.com/2019/08/13/apocalipsis-213-se-donde-vives-donde-satanas-tiene-su-trono/

https://bestiadn.com/2019/08/08/apocalipsis-17-las-aguas-donde-esta-sentada-la-ramera-son-muchedumbres-lenguas-y-naciones/

(3)


https://bestiadn.com/2019/05/02/se-le-infundio-aliento-a-la-imagen-de-la-bestia-para-que-la-imagen-hablase/

==
===

[2] Me maravillo en Perú y no es por Machu Picchu
https://gabriel-loyal-messenger.blogspot.com/2019/09/me-sorprendes-peru-me-maravilla-como-se.html

[3] La profecía en lenguaje figurado de la reversión del pecado original de Adán y Eva
https://textos-y-relaciones.blogspot.com/2019/08/evangelio-de-felipe-71-mientras-eva.html

[4] Los verdaderos hermanos se ayudan entre sí
https://textos-y-relaciones.blogspot.com/2019/08/juan-1614-el-me-glorificara-porque.html

[4-2] El ABC del Verdadero Cristianismo ha sido re-descubierto y yo lo anuncio (Salmos 118:17-23) : https://bestiadn.com/2019/08/30/he-redescubierto-el-verdadero-cristianismo-y-lo-anuncio/

[5] El orgullo y despecho de una mujer causó su acto calumnioso contra mi, ¿que culpa tengo yo de haberle gustado a ella y ser fiel y celoso?.
https://cristo-cabello-corto.blogspot.com/2019/05/esto-me-pasa-porque-soy-fiel.html

[6]
Satanás es una criatura con vida, porque Satanás vive en cualquier calumniador, y tiene miedo y sus miedos se cumplen.
https://cristo-cabello-corto.blogspot.com/2019/05/el-vidente-vera-la-luz-pero-el-ciego-no.html

[7]
No todos los caminos conducen a Roma, solo las falsas religiones lo hacen
https://cristo-cabello-corto.blogspot.com/2019/05/ellos-dijeron-todos-los-caminos.html

[8] La verdadera escalera del poder
https://cristo-cabello-corto.blogspot.com/2019/05/por-encima-del-mundo-estan-los-angeles.html

[9] Hijo de Satanás (calumniador), Satanás no te podrá defender, porque Satanás no tiene argumentos de defensa coherentes,
además Satanás es tan culpable como tu, y porque Satanás es una bestia como abogado defensor.
https://el-enemigo-del-anticristo.blogspot.com/2019/05/el-anti-anticristo.html

[10] La profecía lo confirma: El ejército ganador se reparte el botín arrebatado al perdedor.
https://cristo-uso-corto.blogspot.com/2019/08/miguel-olvidate-de-eliza-satanas-tu.html

LA PARABOLA DEL BUEN FORNICADOR
La parábola no contada del buen fornicador y el falso cristiano que lo calumnia!
el final del clasico en peru alianza universitario cristal boys
Miguel: “Satanás, tu no solo lo pareces, sino que eres del otro equipo, te gusta ademas el color crema y escarlata, al igual que ese sacerdote de tu iglesia …“

2 comentarios sobre ““Satan, schalte deine beschissene musik aus, ich sage es so.” -Probleme mit lauten Nachbarn? – Die Musik der Nachbarn des Blocks lässt mich nicht schlafen!

Responder

Por favor, inicia sesión con uno de estos métodos para publicar tu comentario:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión /  Cambiar )

Google photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google. Cerrar sesión /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión /  Cambiar )

Conectando a %s