Die Liebe zu den Schuldigen wird die Bösen verurteilen, aber die Liebe zu den Unschuldigen wird die Gerechten retten!

Die Liebe zu den Schuldigen wird die Bösen verurteilen, aber die Liebe zu den Unschuldigen wird die Gerechten retten!
Sie haben mich 2001 wieder „getötet“, aber die kleine Hilfe hat mir geholfen (Daniel 11:34).

+ .. the pact with life – the holy covenant! https://bestiadn.com/2019/09/27/la-cruz-el-conflicto-de-intereses/

+

Exif_JPEG_420

+

+

Heute Morgen durfte ich diese imaginäre Situation aufschreiben, um die Prophezeiung in Daniel 2:44 zu vergleichen.

Diese Prophezeiung ähnelt der Situation, in der sich ein eiserner Asteroid von der Größe des Mondes mit hoher Geschwindigkeit im Verlauf einer direkten und senkrechten Kollision der Erde nähert, und nur auf der Erde wussten die Behörden der höchsten Hierarchie, dass sie es gemeinsam versucht haben wenn der Asteroid sprechen könnte, würde er sagen: “Die Erde ist wie meine jungfräuliche Braut und sie ruft mich” und wenn die Erde sprechen könnte, würde er dem Asteroiden sagen: “Komm” In einer solchen Situation würden die Menschen wie Ameisen auf einem Blatt bleiben, das gegen den Wasserfall auf dem Fluss schwimmt. “

Daniel 2:40 Und das vierte Reich wird stark sein wie Eisen; und wenn Eisen alles zerbröckelt und zerbricht, zerbröckelt und zerbricht es alles. 41 Und was du an den Füßen und Fingern gesehen hast, teils aus Töpferton, teils aus Eisen, wird ein geteiltes Königreich sein; später etwas von der Stärke des Eisens, so wie Sie Eisen mit gekochtem Schlamm vermischt sahen. 42 Und weil die Zehen teilweise aus Eisen und teilweise aus Lehm bestehen, wird das Königreich teilweise stark und teilweise zerbrechlich sein. 43 So wie du gesehen hast, wie Eisen mit Schlamm vermischt wurde, wird es durch menschliche Bündnisse vermischt. aber sie werden sich nicht miteinander verbinden, da sich Eisen nicht mit Schlamm vermischt. 44 Und in den Tagen dieser Könige wird der Gott des Himmels ein Königreich errichten, das niemals zerstört wird, und das einem anderen Volk überlassen wird; es wird zusammenbrechen und all diese Königreiche verzehren, aber er wird für immer bleiben,

Daniel 2:45 wie du gesehen hast, dass vom Berg ein Stein geschnitten wurde, nicht mit einer Hand, die Qualität Eisenschnitzel, Bronze, Schlamm, Silber und Gold. Der große Gott hat dem König gezeigt, was in der Zukunft geschehen ist. und der Traum ist wahr und seine Interpretation treu.

In diesem Fall sieht es so aus, als wäre der Fußballweltmeister, der sich wirklich für den fähigsten Spieler der Welt hält, daran interessiert, sich dem gemieteten Fußball zu widmen.

In diesem Fall sieht das so aus, als ob die Frau, die den Miss World-Wettbewerb gewinnt und wirklich glaubt, die schönste Frau der Welt zu sein, ich sage: Glauben Sie, dass alle Frauen daran interessiert sind, an dem von Ihnen gewonnenen Wettbewerb teilzunehmen? .

Das vierte Tier ist ein Königreich, das sich für unbesiegbar hält, das vierte Tier ist ein Königreich, das sich für unüberwindlich hält, bis sie erkennen, dass es Dinge gibt, die sich ihrer Kontrolle entziehen, bis sie erkennen, dass es Dinge gibt, die ihren Filtern entgehen. Es ist so dumm unbesiegbar fühlen!

Fühle ich mich unbesiegbar?

Ich bin nicht unbesiegbar, derjenige, der unbesiegbar ist, ist Jehova, und wenn er will, teilt er seine Unbesiegbarkeit mit mir, um mich nicht sterben zu lassen !!!

(das weiße Pferd und seine Armee)

Der unverzeihliche Mordversuch meiner Feinde gegen mich unter der Modalität der Herbeiführung des Selbstmordes mittels pharmazeutischer Produkte.

Denn meine Person, die versucht, Unschuldige zu töten, ist genauso schuldig wie derjenige, der seine böse Absicht erreicht, dann wird die Hölle voll von Menschen mit bösen Absichten sein!

(Diese verabscheuungswürdigen Menschen sind Wiederholungstäter!)

Obwohl ich in der Praxis am Leben bin, wenn wir über meine eigene Stärke sprechen, wurde ich von meinen Feinden getötet. Ich beging 2001 mit 26 Selbstmord.

(das war ich)

Ich wurde von meinen Feinden, meinen intoleranten Verwandten, mit der Tatsache getötet, dass ich gegen den Götzendienst des Katholizismus predigte, wie ich es vorher erklärte.

Ich hatte vor, Selbstmord zu begehen, mein Leben war etwas Ähnliches wie die Hölle, und ich dachte: “Der Tod ist der Schande des freien Lebens vorzuziehen, aber als Eunuch wegen dieser Pillen oder eingeschlossenen verrückten Menschen”, https://bestiadn.com / 2019/09/10 / das ist-wie-ich-war-im-februar-2000-ich-war-24-jahre-alt-ich-wollte-nur-eine-gute-frau-zu-sein -meine Frau/

Ich wollte eine Brücke zum Abgrund schlagen, weil sich mein Wesen aufgrund der psychotischen Produkte verändert hatte, die meine Feinde mich gezwungen hatten, in Irrenhäusern einzusperren, wenn dies nicht geschah. Ich wollte mich werfen, ich hatte das Gefühl, dass ich es getan hatte kein Ausweg oder irgendetwas zu verlieren, aber ich erhielt eine kleine Hilfe vom Himmel, wie es geschrieben steht:

Daniel 11:33 Und die Weisen des Volkes werden viele unterweisen; und für ein paar Tage werden sie durch das Schwert und das Feuer fallen, in Gefangenschaft und Enteignung. (Das ist mir passiert !! (Lukas 21:21) Aber vor all diesen Dingen werden sie dich ergreifen und verfolgen, dich in die Synagogen und Gefängnisse (psychiatrische Zentren) bringen und dich zu Königen und Gouverneuren für mich führen willen) Name

(Mit der Komplizenschaft von Hunden, die nicht ihre Macht verlieren wollen, aber mehr wissen als gewöhnliche Straßenmenschen.)

Was beim Untergang der wiedergeborenen Heiligen geschieht, ist, dass Jehova sie bestraft, weil Jehova ihnen den richtigen Weg zeigt, indem er seine Heiligen zurechtweist, und Jehova sie zurechtweist, dass sie die heiligen Bücher der Rebellen als Begründung für ihre Argumente gepredigt haben und „Weizen und Stroh“ gebilligt haben. , das Richtige und Falsche, das diese Bücher enthalten !!.

Die Heiligen waren in Eile und brauchten nicht genug Zeit, um Inhalte zu analysieren und zu vergleichen, ein Fehler!

+

https://bestiadn.com/2019/08/16/proverbs-2813-he-who-conceals-his-transgressions-will-not-prosper-but-he-who-confesses-and-forsakes-them-will-obtain-mercy/

+

Das geschah, um die Prophezeiung zu erfüllen, dass nicht einmal ihr Gott (ihre Götter), der Gott, der nach Gold und Silber fragt und den das abscheuliche Volk lobt, ihre Diener aus diesem Grund predigen: „Die Atmosphäre seines dekadenten Planeten braucht Goldpartikel oder Etwas wie Gold oder etwas, das Gold enthält, ist in ihren Adern! “, während diese abscheulichen Boten der Dunkelheit sagen, dass Jehova der böse Gott ist, der Kinderopfer fordert, während der Gott der Menschenopfer in Wirklichkeit„ die Anunnakki “ist, die sie preisen. und die Opfer sind ihre Kinder, die Tiere, die 666, die Kinder von „Anunnaki“.
(Psalm 118: 18 – Der Schöpfer bestrafte mich, um mich zu zurechtweisen, mit zwei Absichten: Erstens: zu erkennen, dass ich nicht die Wahrheit predigte, denn wenn das der Fall gewesen wäre, wäre ich nicht gefallen, wenn man annimmt, dass die Schwierigkeiten bereits im vergangenen Leben passiert … aber nach dem, was in Daniel 12 und der Zeit der Qual geschrieben stand, musste es so geschehen …, zwei: in der Lage sein, meine Feinde zu identifizieren, denn nicht alle, die als Verbündete erschienen, waren wirklich Verbündete Alliierte!):

Psalm 118: 12 Sie umgaben mich wie Bienen; sie wurden wie Dornen in Brand gesetzt;
Aber im Namen Jehovas werde ich sie vernichten.

13 Sie stießen mich heftig zu fallen,
Aber Jehova hat mir geholfen.

14 Meine Stärke und mein Lied ist JAH,
Und er war für die Erlösung.

15 Die Stimme der Freude und des Heils ist in den Zelten der Gerechten;
Jehovas rechte Hand leistet Taten.

16 Die rechte Hand Jehovas ist erhaben;
Jehovas rechte Hand macht Mut.

17 Ich werde nicht sterben, aber ich werde leben,
Und ich werde die Werke von JAH erzählen.

18 Ich wurde schwer bestraft JAH,
Aber er hat mich nicht dem Tod übergeben.

19 Öffne mir die Türen der Gerechtigkeit;
Ich werde durch sie eintreten, ich werde JAH preisen.

20 Dies ist das Tor des Herrn;
Durch sie werden die Gerechten eintreten.

21 Ich werde dich preisen, weil du mich gehört hast,
Und du hast mich verlassen, um mich zu retten.

22 Der Stein, den die Bauherren ablehnten
Es ist der Kopf des Winkels geworden.

Aber Hunde glauben, dass dies geschah, weil sie, die Hunde, den Heiligen überlegen sind und sich vergeblich ihrer ungerechten Taten rühmen. Sie erkennen nicht, dass sie nur Wegwerfwerkzeuge waren, die einst die Vollkommenheitsarbeit der Heiligen waren Ist alles erledigt, werden die stolzen Werkzeuge in den Müll geworfen, arme Hunde!

(Gott führt seine Heiligen vollkommen durch ihre Nächstenliebe zu den Gerechten. (2. Timotheus 2:10.) Darum ertrage ich alles um der Auserwählten willen, damit sie auch das Heil erlangen, das in Jehova und damit die ewige Herrlichkeit ist.)

Jesaja 45:20 Versammelt euch und kommt; versammle alle Überlebenden unter den Völkern. Diejenigen, die das Holz ihres Idols errichten, haben keine Kenntnis,

Jesaja 45:20 Versammelt euch und kommt; zusammen aller Überlebenden aus den Nationen. Diejenigen, die das Holz ihres Idols errichten, und diejenigen, die zu einem ungeretteten Gott beten, haben keine Kenntnis.
21 Proklamiere und bringe sie näher, und alle treten in Konsultation; Wer hat das von Anfang an gehört und was er seitdem gesagt hat, aber ich bin Jehova? Und es gibt keinen Gott außer mir; Gerechter Gott und Retter; Kein anderer außerhalb von mir.

Daniel 11:34 Und in ihrem Fall wird ihnen mit geringer Hilfe geholfen; und viele werden sich ihnen mit Schmeichelei anschließen.
Ich wollte mich gerade selbst starten, aber als ich es tun wollte, sah ich eine junge Frau mit einem kleinen Kind zwischen 3 und 5 Jahren auf mich zukommen und dachte:

“Wenn ich mich in die Leere stürze, werde ich dieses unschuldige Kind traumatisieren, das keine Schuld an den Problemen hat, die ich durchmache, dass das Kind und seine Mutter gehen und zuerst gehen, und wenn sie weg sind, werde ich es erneut versuchen.”

Also habe ich diesen Versuch abgebrochen, ich wollte es noch einmal versuchen, aber kurz unter der Brücke fuhr langsam ein Fahrzeug vorbei und ich dachte: „Wenn ich mich jetzt stürze, wird mein Körper auf das Auto fallen und ich werde den Fahrer verletzen, der vorbeifährt ist unschuldig an allem, was mir passiert “, und deshalb habe ich mich nicht umgebracht und gelebt, es zu erzählen.

Liebe hat mich gerettet, Liebe für Unschuldige hat mich gerettet!
Und das ist das gleiche, das die Auserwählten retten wird,
Die Liebe zu den Schuldigen wird die Gottlosen verurteilen.
aber die Liebe zu den Unschuldigen wird die Gerechten retten!

Matthäus 24:10 Dann werden viele stolpern und sich gegenseitig befreien, und sie werden sich hassen. 11 Und viele falsche Propheten werden auferstehen und viele betrügen; 12 und weil sich das Böse vervielfacht hat, wird die Liebe vieler abkühlen. 13 Wer aber bis ans Ende durchhält, wird gerettet werden.

//

Papst Franziskus und das Wort Gottes in Römer 9,21 Oder hat der Töpfer keine Macht über den Schlamm, um aus demselben Teig ein Glas zu Ehren und ein anderes zur Schande zu machen?

2. Mose 20: 4 Du wirst dir kein Bild machen und keine Ähnlichkeit mit dem, was oben im Himmel, unten auf der Erde oder in den Gewässern unter der Erde ist. 5 Du wirst dich ihnen nicht beugen und sie nicht ehren.
https://bestiadn.com/2019/09/27/revelation-1810-standing-afar-off-for-the-fear-of-her-torment-saying-alas-alas-that-great-city-babylon- diese-mächtige-stadt-für-in-einer-stunde-ist-dein-urteil /

//

Psalm 58:10 Der Gerechte wird sich freuen, wenn er Rache sieht;
Seine Füße werden sich im Blut der Gottlosen waschen. 11 Dann wird der Mann sagen: Gewiß, es gibt eine Belohnung für die Gerechten;
Gewiss gibt es Gott, der auf Erden richtet.
Offenbarung 16: 5 und ich hörte den Engel des Wassers,

[Wasserfontäne]

Das heißt: Du bist gerecht, o Herr, wer du bist und wer du warst, der Heilige, weil du diese Dinge beurteilt hast.
6 Weil sie das Blut der Heiligen und der Propheten vergossen, hast du ihnen auch gegeben, Blut zu trinken; Nun, sie haben es verdient.
7 Ich hörte auch einen anderen, der vom Altar sagte: Gewiss, Herr, allmächtiger Gott, deine Urteile sind wahr und gerecht.
6 Denn sie vergossen Blut von Heiligen und Propheten, und du hast ihnen Blut zu trinken gegeben; Sie verdienen es.
Jesaja 49:26 Und ich werde sie dazu bringen, ihr eigenes Fleisch zu essen, und sie werden mit ihrem Blut betrunken sein wie mit süßem Wein; und alles Fleisch wird erkennen, dass ich der Herr, dein Retter, und dein Erlöser, der Starke Jakobs, bin.
Gerechtigkeit für die Heiligen des Höchsten! (Daniel 7:17. Diese vier großen Tiere sind vier Könige, die auf Erden auferstehen werden. 18 Dann werden die Heiligen des Höchsten das Reich empfangen, und sie werden das Reich für immer und ewig bis ins Jahrhundert besitzen.
19 Dann hatte ich den Wunsch, die Wahrheit über das vierte Tier zu erfahren, das von allen anderen so verschieden und sehr beängstigend war, dass es eiserne Zähne und bronzene Nägel hatte, dass es verschlang und zerbröckelte und die Reste mit seinen Füßen zertrampelten; 20 auch über die zehn Hörner in seinem Kopf und die anderen, die herausgekommen waren, vor denen drei gefallen waren; und dasselbe Horn hatte Augen und Mund, die große Dinge sagten und größer schienen als seine Gefährten. 21 Und ich sah, dass dieses Horn gegen die Heiligen Krieg führte und sie besiegte, 22 bis die Uralten der Tage kamen und die Heiligen des Höchsten verurteilt wurden; und die Zeit kam und die Heiligen empfingen das Königreich.
[Papst Franziskus erklärt im Aufstand gegen Jehova die Todesstrafe in allen Fällen für inakzeptabel. ]
[Es ist dein Wort gegen mein, und nur eines wird siegen.]
Hallo, ich bin José Galindo, ich bin hier in Lima, Peru, der Stadt, in der ich lebe, wo ich geboren wurde, ich bin genau am Eingang der Kathedrale von Lima, der Kirche der Götzendiener, dort ist der Regierungspalast. und da ist die Plaza de armas. Vor ein paar Augenblicken, ein paar Minuten, bin ich an der Prozession einer Statue der Jungfrau Maria vorbeigekommen. Ich bin an ihnen vorbeigekommen, da haben katholische Priester und Menschen gesungen zu ihrer Statue, und denkst du, es interessiert mich? Ich kümmere mich wirklich nicht um die Überzeugungen anderer, außer um die Überzeugungen meiner Mitmenschen, wonach ich suche, dass die [Gerechten], wie ich erkläre, die bescheidenen Menschen, wie [ich] waren, auch Ich bin es immer noch, denn wenn ich großartig wäre, würde ich Anbetung für mich fordern, aber ich fordere Anbetung für den Schöpfer. Ich suche diese bescheidenen Menschen wie mich, die tief in ihrem Herzen Gott gefallen wollen. Ich möchte, dass diese Menschen das wissen Um ehrlich zu sein, ich arbeite nicht für alle, es ist in Daniel 12: 1 klar, dass wenn Michael aufsteht und alles darauf hinweist, dass er ich bin, er sich zugunsten der Kinder des Volkes Daniel erhebt und wer es ist die Kinder von Daniels Volk ?, die Gerechten,

Daniel 12 sagt: „Und zu dieser Zeit werden deine Leute freigelassen, diejenigen, die in das Buch eingeschrieben sind.“ Es heißt nicht: „Alle Leute werden freigelassen.“ Was bedeutet das? Dass es Menschen gibt, die niemals akzeptieren werden, dass das, was sie tun, Götzendienst ist, dass sie nicht einmal Argumenten zuhören wollen, die ihnen zeigen, dass ihr Verhalten ein götzendienendes Verhalten ist, dass sie nicht zuhören wollen, dass sie mit dem, was geschieht, zufrieden sind Um sie herum nehmen sie die Dinge so an, wie sie sind, und suchen keine Veränderung, und das ist die Situation der meisten Menschen. Deshalb lasse ich sie so sein, wie sie sind. Mir ist der Glaube anderer nicht so wichtig, wie ich bin Nach Gerechtigkeit zu suchen ist für mich, weil ich entführt worden bin, weil ich aufgehört habe, diese götzendienerischen Handlungen zu praktizieren. Sobald ich durch Lesen und Analysieren einiger Texte in der Bibel erfuhr, dass ich als Katholikin mit dem Götzendienst aufgehört habe Als Katholik begann ich, das Wort in der Bibel zu predigen, ohne alles darauf gelesen zu haben. Ich glaubte, dass die Bibel das ganze Wort Gottes ist, weil ich nur wenig gelesen hatte, aber das Wenige, das ich gelesen hatte, war genug für Erkenne, was ich als Katze tat holic man sollte götzendienerische übungen machen, es war die zeit, als meine familie und die mit ihnen verwandten mich entführten, sie meine freiheit nicht respektierten, und was ich dann suche ist gerechtigkeit, das erkläre ich bereits in meinem blog [bestiadn. com – 777.health.blog], was ich suche, ist die Anwendung des Gesetzes des Talions, niemand hat das Recht, mich meiner Freiheit zu berauben, nicht katholisch zu sein und mit der Bibel in der Hand zu predigen Ich habe damals an die Bibel geglaubt: Psalm 118: 18, Offenbarung 13: 7, Micha 7: 9-10), dass der Katholizismus ein eigenständiger Götzendienst ist und dass sie im Grunde Verleumdung gegen mich angewendet haben, sie haben psychische Krankheiten erfunden, die Ich hatte und hatte nie und alles, um in meiner Freizeit zu versuchen, denen zu helfen, die nicht betrogen werden wollten, weil zu dieser Zeit
[Ich] hatte keinen Job (ich suchte nach einem Job für mein Studium, konnte ihn aber nicht finden …), aber während ich ihn nicht fand, verbrachte ich meine Freizeit mit dem, was ich sagte, aber das tat ich nicht Bitte, meine Familie, und deshalb haben sie all das Alibi erfunden, das ich unter Schizophrenie litt, das ich unter Halluzinationen litt, und eine ganze Reihe von Verleumdungen, die meine Jugend verletzt haben Menschen, Menschen werden in ihrem Wesen immer gleich sein, ich kann die Natur der Menschen nicht ändern, Menschen werden immer so sein, wie sie sind, der natürliche Götzendiener (der geborene Götzendiener) wird immer ein natürlicher Götzendiener sein, aber der Gerechte wird es immer sein Gerechte Menschen, und ich glaube, dass die Gerechten die Wahrheit wissen wollen, und für sie mache ich die Arbeit in meinem Blog, viele Muslime werden weiterhin Muslime sein, viele Katholiken werden weiterhin Katholiken sein, und viele „Zeugen Jehovas“ werden es tun weiterhin “Zeugen Jehovas” sein, “falscher Jehovas Witne” sses
vielmehr, weil ein wahrer Zeuge Jehovas an alle Prophezeiungen glaubt, aber sie nicht, wird ein falscher Zeuge Jehovas weiterhin ein falscher Zeuge Jehovas sein, und die Gerechten werden weiterhin gerecht sein, wie ich es glaube, sagen einige : “Niemand ist gerecht”, wie kommt es, dass niemand gerecht ist? Sehen Sie sich die Prophezeiungen gut an, [sie sprechen von gerecht]: “Psalm 118: 20”: “Dies ist die Tür Jehovas, die Gerechten werden durchgehen es “, das kann nur der Gerechte akzeptieren, es ist unfair zu sagen, dass wir alle ungerecht sind !, das ist Verleumdung, weil man [sich selbst als unfair] kennt, die ihm kein Recht gibt anzunehmen, dass jeder gleich ihm ist Stellen Sie sich einen Pädophilen vor, der sagt:
“Wir sind alle Pädophile”, das ist nicht wahr, er ist vielleicht ein Pädophiler, wir sind nicht alle gleich, man kann nicht jeden in den gleichen Müllsack werfen, es gibt Sünder, es gibt böse Sünder, die von Natur aus immer sein werden böse Sünder, aber das heißt nicht, dass wir alle böse Sünder sind, Gott betrachtet Götzendienst als Sünde, aber es gibt zwei Arten von Götzendienern, meiner Meinung nach die natürlichen Götzendiener wie die Leute, die gerade vorbeigegangen sind (in ihrer Prozession), fanatisch, wer nicht einmal wegen der Nachrichten, die über Kindesmissbrauchsskandale berichten, wird von den Lehren dieser Gruppen von Menschen und dem umständlichen Götzendienst für Unwissenheit ferngehalten, wie ich es in meiner Jugend war, weil ich mich wegen weniger Dingen von ihnen entfernte Katholizismus, wie ich in meinem Blog erkläre,

Wie ich in meinem Blog erklärte, kam ich mit 20 oder 21 Jahren von einem Fußballspiel und sah in einer Zeitung, dass ein “U” -Fan einen Fan von “Alliance” getötet hatte. oder umgekehrt, und ich sagte mir: “(Das macht keinen Sinn), ich werde das Wort Gottes in der Kirche hören (Gott wird etwas darüber sagen)”, ich ging zur Kirche und zum Priester, Priester der Götzenanbeter, der die Stelle erzählte, an der Jesus zu Petrus sprach, und er erzählte sie folgendermaßen: „Petrus, du sagst, dass du mich nicht verleugnest, aber du scheinst ein Fan des„ U “zu sein, du wirst mich dreimal verleugnen“, dann ich Ich war enttäuscht, als ich so dachte: „Diese Leute sollen näher bei Gott sein, und ich habe gerade eine Nachricht von einem Mord an einem Götzendienst gesehen, für eine Eitelkeit, die Fußball wie diese ist (Fußball wetten, Fußball mieten), diese Dummheiten und Dieser Typ spricht praktisch das Gleiche, die gleiche Rede. Ich meine, dieser Typ entschuldigt sich praktisch für die Dummheiten von „Ich bin für das U“ oder „Ich bin für den Allianer“ ce “”, sagte ich mir: was ist das? ”, Dann war es von diesem Moment an mein erster Abschied von der katholischen Kirche, als Katholik war ich enttäuscht, und das, obwohl ich noch nie von Pädophiliefällen gehört hatte, jetzt, wenn ich Zugang zu den Informationen gehabt hätte, die jetzt fällig sind Informationen über so viele pädophile katholische Priester im Internet, ohne die Bibel gelesen zu haben, hätte ich aufgehört, katholisch zu sein, wenn ich (anscheinend) nicht mehr die richtigen Worte des Priesters vor seinem Publikum gehört hätte und den Götzendienst im Fußball gepriesen hätte Stellen Sie sich vor, dass ich in meiner Zeit, als ich weggezogen bin, nicht mehr katholisch gewesen wäre, seit ich 17 oder 14 Jahre alt war oder seitdem ich katholisch war hatte lesen und argumentieren gelernt, jetzt sieh dir all jene Menschen an, die auch diese Neuigkeiten kennen und doch nicht die Augen öffnen, um zu erkennen, dass sie Pädophile und Statuen loben, die keine Gefühle haben, ich kann sie nicht zum Sehen bringen, ich kann nicht das bli machen Wenn der Blinde das Licht sieht, bleibt er auch dann blind, wenn er im Mittagslicht geht. Ich kann denjenigen, der nicht blind ist, dazu bringen, das Licht zu sehen, denn wer in der Lage ist, Blitze im dunklen Tunnel zu sehen, kann es Um den Tag außerhalb des Tunnels zu sehen, ist meine Seite wie eine Lampe, derjenige, der das Sehen hat, wird es verstehen, derjenige, der die Grundlagen versteht, kann das Fortgeschrittene verstehen, aber derjenige, der die Grundlagen bespricht, derjenige, der das ABC bespricht, wird es verstehen DEF nicht akzeptieren, derjenige, der nicht akzeptieren kann, dass 1 1 2 ist, wird auch nie die fortschrittlichsten mathematischen Formeln verstehen, also erkläre ich ihnen nichts, es ist mir egal, wie im Fall von Wenn jemand homosexuell ist, kann ich ihn nicht davon abhalten, so zu sein, wie er ist. Der Homosexuelle wird immer homosexuell sein (Offenbarung 22: 11, Daniel 12:10), und das ist seine Sache. Ich kann seine Art zu sein nicht ändern Ich kann die schlechte Person auch nicht zu einer guten Person machen. Es ist mir egal, ob Homosexuelle jeweils eine andere heiraten äh, solange sie sich nicht mit mir anlegen, dass unter ihnen tun, was sie wollen, was mich interessiert, ist, dass Leute wie ich geachtet werden, und ich bin gerade wie Christus war, und sie können Christus nicht zeichnen, als ob Christus gewesen wäre weil er nicht weibisch war, und sie haben auch nicht das Recht, mich meiner Freiheit zu berauben, um mich mit ihren weißen Schürzen von Psychologen zu verhören, die wünschten, ich wäre wie sie (Jehova rettete mich vor dem, was meine Feinde hätten) wollte, sie vergewaltigten mich nicht sexuell, Jehova schützte Lot davor, Jehova schützte mich auch und Jehova schützte alle seine Söhne davor (Jesaja 1: 9), die Männer, die mich sexuell belästigten, und die Frauen, die an ihnen mitschuldig waren Sie haben ihre Ziele nicht erreicht, aber sie hatten schreckliche, sehr schmerzhafte Todesfälle, weil Jehova immer auf seine Kinder aufpasst. Sie können mich nicht dreimal kidnappen, sie können mir nicht die Freiheit nehmen, eine Jungfrau zu suchen und zu wählen und reine Frau, um sie zu heiraten, haben sie mich gehindert, weil ause sie haben mich dreimal entführt, und das ist nicht fair! Sie brachten mich in Gefangenschaft und behinderten meine Suche in meiner Jugend nach einer Frau, die ich auf der Suche nach einer Jungfrau war, ich war jung und ich hatte das Recht und ich habe immer noch das Recht, eine Jungfrau zu heiraten, und ich, wenn ich Sprichwörter lese 19:14, wo es heißt, dass derjenige, der eine Frau findet, die Gunst Jehovas findet, dann habe ich beschlossen, mich dem Christentum zu widmen, weil ich diesen Segen, Gold und Silber, den ich nicht suche, immer noch will, ich suche eine Frau wem ich treu sein kann !, weil ich eifersüchtig bin, möchte ich eine jungfräuliche Frau heiraten, wie Gott es befiehlt, wie es mir gefällt, warum nicht? Warum muss ich eine Frau heiraten, die schon mit einem anderen Mann zusammen war, wenn ich die Gelegenheit habe, dies mit einer Frau zu tun, die Jungfrau ist und nie jemanden in den Mund geküsst hat ?,

Was passiert ist, dass diese Kirchen getrennte Frauen, Witwen und Prostituierte heiraten, es gibt einen Interessenkonflikt, aber es ist mir egal, sie heiraten nicht einmal sich selbst, sie geben irgendjemandem ihren Segen, den Höchstbietenden, die sie ihren Segen gegeben haben In ihren Kirchen, in ihren Ehen, aber ich interessiere mich nicht für ihren Segen oder für ihre Anerkennung. Für mich sind die falschen Religionen nicht notwendig, um die Liebe einer jungfräulichen und treuen Frau zu suchen. Was ich will, ist Gerechtigkeit, ich beabsichtige nicht, die Natur des Volkes zu ändern, weil es unmöglich ist, denn Daniel 12, 10 sagt vollkommen: „Die Bösen werden weiterhin so sein, wie sie sind und werden nicht verstehen, aber die Gerechten werden verstehen und deshalb werden sie glauben und deshalb Sie werden vor dem Zorn Jehovas gerettet, sie werden nach ihrem Glauben leben (Habakuk 2: 4). Sie sehen, es gibt eine radikale Diskriminierung. In Jesaja 57 gibt es am Ende auch eine Diskriminierung. „Ich werde produzieren Frucht der Lippen: Frieden für den, der nahe ist und für den, der weit weg ist “,„ die Bösen können nicht still sein, sie sind wie das schmutzige Meer, das Müll an die Küsten wirft “,„ es gibt keinen Frieden für die Bösen “, sehen Sie, Frieden für einige (die Schafe rechts) und Verlegenheit für andere (das Unkraut links), Frieden für Männer guten Willens (Frieden für die Gerechten) und„ Aufregung für blutrünstige Männer “, Die blutrünstigen Männer sind die Verleumder, die genau wissen, dass die Angeklagten fälschlicherweise beschuldigt werden. Sie wissen, dass sie unschuldig sind, wofür sie beschuldigt werden. Dies sind diejenigen, die das Opfer der Unschuldigen suchen. Dies sind die Feinde Christi Diejenigen, die seinen Schmerz am Kreuz liebten, die, die die Wunden Christi liebten, die, die als Vampire sein Blut und das Blut der Heiligen, die in ihren Tempeln voller Götzen getötet wurden, schuldeten Rom), so sind die Diener Babylons die betrunkene Frau, indem sie das Blut von Rom trinken Die Heiligen und Propheten, Papst Franziskus will das Leben für Barrabas, was den Tod des Unschuldigen impliziert, Papst Franziskus will keine Gerechtigkeit für Jesus Christus, denn er wurde am Kreuz ermordet, und das Gesetz seines Vaters fordert, dass er, der das Blut vergießt von einem unschuldigen Mann wird sein Blut vergossen, und ein unschuldiger Mann wurde getötet: Jesus. (Yoshua!)

2. Mose 20:13 Du wirst nicht töten.

Ergänzen:

Exodus 21:12 Wer jemanden verletzt und ihn sterben lässt, der wird sterben.
13 Wer ihn aber nicht verletzen wollte, sondern Gott in seine Hände legte, dem will ich den Ort aufzeigen, zu dem er fliehen muss.
14 Wenn aber jemand stolz auf sich ist gegen seinen Nächsten und ihn mit Wut tötet, wirst du ihn von meinem Altar entfernen, um zu sterben.

Papst Franziskus will keine Gerechtigkeit für mich, weil ich dreimal zu Unrecht in Gefangenschaft gesteckt wurde, und sie versuchten es im Dezember 2018, und das Gesetz meines Vaters gebietet, wer jemanden entführt, der muss getötet werden. “
2Mo 21:15 Du wirst nicht stehlen.

16 Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.

17 Du wirst nicht begehren das Haus deines Nächsten, du wirst nicht begehren die Frau deines Nächsten, noch seinen Diener, noch seine Magd, noch seinen Ochsen, noch seinen Esel oder irgendetwas von deinem Nächsten.

Ergänzen:

2. Mose 21:16 Wer einen Menschen entführt, ob er ihn verkauft oder in seinem Besitz ist, wird mit Sicherheit sterben.)
Ich will Gerechtigkeit für Christus, ich will Leben für Christus, Leben für die Gerechten und Tod für die Gottlosen, falsche Propheten, blutrünstige Verleumder, Kinderopferer, Kinderopferhexen und ihre Komplizen.

Aber könnten Sie etwas aus dem Munde eines finsteren Charakters wie Papst Franziskus erwarten, dessen Zaubererschloss gegen die elementarsten Gebote Gottes rebelliert hat?

2. Mose 20: 1 Und Gott sprach alle diese Worte und sprach: Ich bin der Herr, dein Gott, der dich aus Ägyptenland und aus dem Haus der Knechtschaft geführt hat. 3 Du wirst keine anderen Götter vor mir haben. 4 Du wirst dir kein Bild machen und keine Ähnlichkeit mit dem, was oben am Himmel, unten auf der Erde oder in den Gewässern unter der Erde ist. 5 Du wirst dich nicht vor ihnen verneigen und sie nicht ehren; denn ich bin Jehova, dein Gott, stark und eifersüchtig, dass ich das Böse der Väter an den Kindern bis zur dritten und vierten Generation derer besuche, die mich hassen. 6 Und ich erbarme mich Tausenden, denen, die mich lieben und meinen lieben Gebote.

Ergänzen:

Deuteronomium 13: 1 Wenn ein Prophet oder Träumer unter euch aufsteht und ein Zeichen oder Wunder verkündet, 2 und wenn das Zeichen oder Wunder, das er euch verkündet hat, erfüllt wird und sagt: Laßt uns Geh anderen Göttern nach, denen du nicht begegnet bist, und lass uns ihnen dienen. 3 Du sollst nicht auf die Worte eines solchen Propheten oder eines solchen Traumträumers hören; denn Jehova, dein Gott, prüft dich, um zu wissen, ob du Jehova, deinen Gott, von ganzem Herzen und von ganzer Seele liebst. 4 Nach dem HERRN, deinem Gott, wirst du wandeln; du wirst ihn fürchten, seine Gebote halten und auf seine Stimme hören, er wird ihm dienen und er wird ihm folgen. 5 Ein solcher Prophet oder Traumträumer soll getötet werden, weil er den Aufstand gegen Jehova, deinen Gott, angeraten hat, der dich aus dem Land Ägypten geführt und dich aus dem Haus der Knechtschaft gerettet und dich von dem Weg zu trennen versucht hat, auf dem Jehova dein ist Gott hat dir Anduvies geboten; und so wirst du das Böse in deiner Mitte wegnehmen. 6 Wenn dein Bruder, Sohn deiner Mutter oder dein Sohn, deine Tochter, deine Frau oder dein vertrauter Freund dich heimlich aufruft und sagt: Lass uns gehen und anderen Göttern dienen, die weder du noch deine Väter wussten Götter der Städte, die in deiner Umgebung sind, in deiner Nähe oder fern von dir, von einem Ende der Erde zum anderen; 8 Sie werden ihm nicht zustimmen, noch wird er auf ihn hören; weder dein Auge wird ihn bemitleiden, noch wirst du Erbarmen mit ihm haben, noch wirst du ihn vertuschen, 9 aber du wirst ihn töten; deine Hand wird sich zuerst über ihn erheben, um ihn zu töten, und dann die Hand aller Menschen. 10 Du sollst ihn steinigen, bis er stirbt, weil er versucht hat, dich von dem Herrn, deinem Gott, der dich aus Ägyptenland geführt hat, von einem Haus der Knechtschaft zu trennen. 11 auf daß ganz Israel höre und fürchte und nicht wieder tue in deiner Mitte. 12 Wenn du hörst, dass von einer deiner Städte gesagt wird, dass Jehova, dein Gott, dir das Leben in ihnen gibt, 13 dass gottlose Männer, die die Bewohner ihrer Stadt angestiftet haben, aus deiner Mitte herausgekommen sind und gesagt haben: Lass uns gehen und dienen die Götter anderer Leute, die du nicht wusstest; 14 du wirst nachfragen, und du wirst fleißig suchen und fragen; und wenn es wahr scheint, eine bestimmte Sache, dass solch ein Gräuel in Ihrer Mitte geschehen ist, 15 werden Sie die Einwohner dieser Stadt durch die Schärfe des Schwertes unwiederbringlich verletzen und es mit allem zerstören, was darin vorhanden ist, und Sie werden es auch töte ihr Vieh am Rande des Schwertes. 16 Und du wirst alle ihre Beute in der Mitte des Platzes sammeln, und du wirst die Stadt und all ihre Beute mit Feuer verzehren, als Brandopfer für Jehova, deinen Gott, und es wird für immer eine Menge Ruinen werden; Es wird nie wieder gebaut. 17 Und nichts von dem Anathema wird an deiner Hand haften, so dass Jehova sich von der Wildheit seines Zorns abwenden und sich deiner erbarmen und Mitleid mit dir haben und dich mehren wird, wie er deinen Vätern geschworen hat, 18 wenn du gehorchst der Stimme Jehovas, deines Gottes, und hältst alle seine Gebote, die ich dir heute gebiete, um das zu tun, was in den Augen Jehovas, deines Gottes, richtig ist.
Deuteronomy 13: 6 Wenn dein Bruder, Sohn deiner Mutter oder dein Sohn, deine Tochter, deine Frau oder dein vertrauter Freund dich anstachelt und heimlich sagt: Lass uns gehen und anderen Göttern dienen, von denen weder du noch deine Väter wussten die Götter der Völker, die in deiner Umgebung sind, in deiner Nähe oder fern von dir, von einem Ende der Erde zum anderen; 8 Sie werden ihm nicht zustimmen, noch wird er auf ihn hören; weder dein Auge wird ihn bemitleiden, noch wirst du Erbarmen mit ihm haben, noch wirst du ihn vertuschen, 9 aber du wirst ihn töten; Deine Hand wird sich zuerst über ihn erheben, um ihn zu töten, und dann die Hand aller Menschen. 10 Du sollst ihn steinigen, bis er stirbt, denn er hat versucht, dich von dem Herrn, deinem Gott, der dich aus Ägyptenland geführt hat, von einem Haus der Knechtschaft zu trennen. 11 auf daß ganz Israel dies höre und fürchte und nicht wieder tue in deiner Mitte. 12 Wenn du hörst, daß von einer deiner Städte gesagt wird, der HERR, dein Gott, gebe dir, darin zu leben, 13 daß gottlose Männer, die die Bewohner ihrer Stadt angestiftet haben, sind aus deiner Mitte herausgekommen und haben gesagt: Lass uns gehen und den Göttern anderer Leute dienen, die du nicht wusstest; 14 du wirst nachfragen, und du wirst fleißig suchen und fragen; und wenn es wahr scheint, eine bestimmte Sache, dass solch ein Greuel in Ihrer Mitte geschehen ist, 15 werden Sie die Einwohner dieser Stadt durch die Schärfe des Schwertes unwiederbringlich verletzen und es mit allem zerstören, was darin existiert, und Sie werden es auch töte ihr Vieh am Rande des Schwertes.

16 Und du wirst alle ihre Beute in der Mitte des Platzes sammeln, und du wirst die Stadt und all ihre Beute mit Feuer verzehren, als Brandopfer für Jehova, deinen Gott, und es wird für immer eine Menge Ruinen werden; Es wird nie wieder gebaut. 17 Und nichts von dem Anathema wird an deiner Hand haften, so dass Jehova sich von der Wildheit seines Zorns abwenden und sich deiner erbarmen und Mitleid mit dir haben und dich mehren wird, wie er deinen Vätern geschworen hat, 18 wenn du gehorchst der Stimme Jehovas, deines Gottes, und hältst alle seine Gebote, die ich dir heute gebiete, um das zu tun, was in den Augen Jehovas, deines Gottes, richtig ist.

Offensichtlich, Francisco, du hasst Jehova, Jehova hasst dich auch und hat dir einen besonderen Platz gegeben, beklage dich nicht, im menschlichen Körper funktionieren nicht alle Zellen wie die hellen Neuronen, du bist wie die Hämorrhoiden-Zelle an den Rändern der Anus eines dicken Mannes, der fett ist, weil er Ihren Ratschlägen in der babylonischen Bibel folgt, weil er Schweinefleisch isst, wie es Ihr falsches Evangelium nicht verbietet, ein Fleisch, das Jehova nach seinem Gesetz verboten hat, zu essen.

Papst Franziskus und das Wort Gottes in Römer 9,21 Oder hat der Töpfer keine Macht über den Schlamm, um aus demselben Teig ein Glas zu Ehren und ein anderes zur Schande zu machen?

Proverbs 16: 4 Der HERR hat alles für sich gemacht, und die Gottlosen für den Tag des Bösen. Jesaja 66:24 Und sie werden hinausgehen und die Leichen derer betrachten, die sich gegen mich auflehnten; die Würmer, die sie fressen, werden nicht sterben, das Feuer, das sie verbrennt, wird nicht gelöscht werden, und sie werden der ganzen Menschheit verabscheuen. “

Warum werden sie in der Hölle sein? weil sie wie Menschen sind, die schrien: “Langes Leben für Barrabas und Tod für Christus!”

Sie riefen es in ihrer Rebellion gegen die Gebote Jehovas, wie oben erklärt! Genau wie der Papst Franziskus!

Jesus wurde ermordet, ihre Feinde wurden verleumdet, ich wurde entführt, meine Feinde wurden verleumdet. Gerechtigkeit für Jesus ist auch Gerechtigkeit für mich. Gerechtigkeit zu lieben bedeutet, das Gesetz Gottes zu lieben, das Gesetz des Talents, Gott zu hassen Gerechtigkeit hassen, Gott hassen, das Evangelium ihrer Diener verfälschen, Gott hassen, die männliche Erscheinung seiner heiligen Engel verleumden, und das ist der Grund, warum Satan und seine Diener in die Hölle gehen werden. (Offenbarung 12: 7-12)!

=

+

THE MARCH OF THE BEAST

+

thecrossandthelaw
thechrististhesonofJehovah
Michael-endtimes
=

[Babilonia ya ha sido juzgada, ha sido hallada culpable y en justicia ha sido condenada al infierno]

nueva tierra y cielos
==
micah 7 8_10 en
indignation
DIBUJANOSBIEN
JESUSODIAASUSENEMIGOS
laverdad
==
===
[3] La profecía en lenguaje figurado de la reversión del pecado original de Adán y Eva
https://textos-y-relaciones.blogspot.com/2019/08/evangelio-de-felipe-71-mientras-eva.html
[4-2] El ABC del Verdadero Cristianismo ha sido re-descubierto y yo lo anuncio (Salmos 118:17-23) : https://bestiadn.com/2019/08/30/he-redescubierto-el-verdadero-cristianismo-y-lo-anuncio/
[5] El orgullo y despecho de una mujer causó su acto calumnioso contra mi, ¿que culpa tengo yo de haberle gustado a ella y ser fiel y celoso?.
https://cristo-cabello-corto.blogspot.com/2019/05/esto-me-pasa-porque-soy-fiel.html
[6]
Satanás es una criatura con vida, porque Satanás vive en cualquier calumniador, y tiene miedo y sus miedos se cumplen.
https://cristo-cabello-corto.blogspot.com/2019/05/el-vidente-vera-la-luz-pero-el-ciego-no.html
[7]
No todos los caminos conducen a Roma, solo las falsas religiones lo hacen
https://cristo-cabello-corto.blogspot.com/2019/05/ellos-dijeron-todos-los-caminos.html
[9] Hijo de Satanás (calumniador), Satanás no te podrá defender, porque Satanás no tiene argumentos de defensa coherentes,
además Satanás es tan culpable como tu, y porque Satanás es una bestia como abogado defensor.
https://el-enemigo-del-anticristo.blogspot.com/2019/05/el-anti-anticristo.html
[10] La profecía lo confirma: El ejército ganador se reparte el botín arrebatado al perdedor.
https://cristo-uso-corto.blogspot.com/2019/08/miguel-olvidate-de-eliza-satanas-tu.html
LA PARABOLA DEL BUEN FORNICADOR
La parábola no contada del buen fornicador y el falso cristiano que lo calumnia!
el final del clasico en peru alianza universitario cristal boys
Miguel: “Satanás, tu no solo lo pareces, sino que eres del otro equipo, te gusta ademas el color crema y escarlata, al igual que ese sacerdote de tu iglesia …“

 

2 comentarios sobre “Die Liebe zu den Schuldigen wird die Bösen verurteilen, aber die Liebe zu den Unschuldigen wird die Gerechten retten!

Responder

Por favor, inicia sesión con uno de estos métodos para publicar tu comentario:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión /  Cambiar )

Google photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google. Cerrar sesión /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión /  Cambiar )

Conectando a %s