Interpretation von Daniel 2:44 – Wer wird in Gottes Reich erben?

Interpretation von Daniel 2:44 – Wer wird in Gottes Reich erben?

Das Reich Gottes wird vom bescheidenen Volk geerbt, das launische Volk wird es nicht erben, dh das stolze Volk wird das Reich nicht von Gott erben.

Die Stolzen werden das Reich Gottes nicht erben, weil sie das Eigentum anderer begehren!

Sie passen sich nicht an das Notwendige an, sie wollen kein Porzellanglas, sie wollen das goldene Glas, obwohl das Erhalten davon die Ausbeutung anderer Menschen impliziert!

Sie geben sich nicht mit einem Kupferring zufrieden, sie wollen einen Ring mit Diamanten, obwohl der Erhalt dieses Rings die Ausbeutung vieler Menschen mit sich bringt.

Sie entsprechen nicht dem, was notwendig ist, sie wollen Luxus, obwohl der Erwerb dieses Luxus die Entwaldung des Landes impliziert.

(Die Unzulässigen sind launisch, sie sind eitel wie diejenigen, die andere ausgenutzt haben, um den Turm von Babel zu bauen.)

Offenbarung 11:15 Der siebte Engel spielte die Posaune, und es gab große Stimmen im Himmel, die sagten: Die Königreiche der Welt sind gekommen, um von unserem Herrn und von seinem Christus zu sein; und er wird für immer und ewig regieren.

16 Und die vierundzwanzig Ältesten, die vor Gott auf ihren Thronen saßen, fielen auf ihre Gesichter und beteten Gott an

17 und sprachen: Wir danken dir, Herr, allmächtiger Gott, wer du bist und wer du warst und wer kommen soll, denn du hast deine große Kraft genommen und du hast regiert.

18 Und die Völker waren zornig, und dein Zorn ist gekommen, und die Zeit, die Toten zu richten und deinen Knechten die Propheten, die Heiligen und die, die deinen Namen fürchten, die Kleinen und die Großen, zu belohnen. und diejenigen zu zerstören, die die Erde zerstören.

Offenbarung 11:19 Und der Tempel Gottes wurde im Himmel geöffnet, und die Lade seines Bundes wurde im Tempel gesehen. Und es gab Blitze, Stimmen, Donner, ein Erdbeben und großen Hagel.

Wie wird das Leben der Menschen sein, die das Reich Gottes erben?

Jeder Mann wird nur eine Frau in Reinheit und Jungfräulichkeit haben, wie Gott es befiehlt.

Jede Frau wird nur einen Mann haben, es wird keinen Platz für männliche oder weibliche Liebhaber geben, es wird keinen Platz für Prostitutionspraktiken geben.

Männer und Frauen werden nur einen Gott verehren: Jehova, sie werden niemals die Bilder, die Gemälde, die Statuen oder die Gegenstände irgendeiner Zeit betrachten, um ihre Gebete auf diese Gegenstände zu lenken. Sie werden in ihren Gebeten keinen Namen erwähnen, weder von Menschen noch von Engeln, außer den Namen Gottes: Jehova.

– Und Mohammed und die 72 Jungfrauen, die die Religion versprechen, die er mit Bahira gegründet hat?

Muhammad und seine 72 Jungfrauen vertragen sich nicht mit dem Leben im Königreich Jehovas.

Wenn Sie mich bitten, zu wählen zwischen:

(A) König eines Bordells zu sein und mit der Hure schlafen zu können, die ich mir jeden Tag ausgesucht habe.

(B) Der geliebte Mann einer einzelnen treuen Frau zu sein und derjenige, der nur eine treue Frau liebt, meine Frau, die von mir genommen wird, wie Gott es befiehlt.

Ich wähle den letzten Buchstaben, den Buchstaben “B”: eine Frau.

Deshalb können Babylon und alle ihre Prostituierten-Religionen zusammen mit all den falschen Propheten und rebellischen Engeln, die ihren unreinen Dienst leisteten, zur Hölle gehen.

Wer sind die, die das Reich Gottes nicht erben werden?
Diejenigen, die den oben beschriebenen Lebensstil nicht mögen, praktizieren stattdessen lieber das, was in 1. Korinther 6: 9-10 beschrieben ist, als die Praktiken, die von denen geliebt werden, die das Reich Gottes nicht erben werden: die Ungerechten oder Mit anderen Worten: die stolzen Menschen, die es lieben, andere zu verleumden, die sie nicht als Freunde oder Paar akzeptieren oder ihre götzendienerischen Religionen nicht als ihre akzeptieren.

Verstehen Sie mich nicht falsch, die Tatsache, dass ich 1 Korinther 6: 9-10 als einen Text aus der Bibel erwähnte, der perfekt zu meinem Beitrag hier passt, bedeutet nicht, dass ich an den gesamten Inhalt der Bibel glaube, ich bin kein Prediger der Bibel, die Bibel hat einige Texte aus dem Buch der Wahrheit genommen, um sich selbst als heiliges Buch erscheinen zu lassen, aber wie ich den Weisen in meinem Blog zeige: bestiadn.com, haben die Bestien die heiligen Texte manipuliert und gewendet Viele von ihnen galten als nicht heilig, und so machten sie ihre Bibel: Das Buch der Widersprüche, ein anderes Buch als das Buch der Wahrheit und das Buch der Wahrheit, ist ein Buch, das frei von Widersprüchen ist, und der Autor des Buches der Wahrheit ist ein treuer Zeuge , oder viele treue Zeugen sind die Autoren des Buches der Wahrheit, aber als die falschen Zeugen die treuen Zeugen töteten und ihre Bücher nahmen, was glaubst du, haben die falschen Zeugen mit den Botschaften getan, die die treuen Zeugen geschrieben haben ?, brauche ich nicht Um meinem Volk diese Frage zu beantworten, sind sie nicht dumm.

=

+

THE MARCH OF THE BEAST

+

thecrossandthelaw
thechrististhesonofJehovah
Michael-endtimes
=

[Babilonia ya ha sido juzgada, ha sido hallada culpable y en justicia ha sido condenada al infierno]

nueva tierra y cielos
==
micah 7 8_10 en
indignation
DIBUJANOSBIEN
JESUSODIAASUSENEMIGOS
laverdad
==
===
[3] La profecía en lenguaje figurado de la reversión del pecado original de Adán y Eva
https://textos-y-relaciones.blogspot.com/2019/08/evangelio-de-felipe-71-mientras-eva.html
[4-2] El ABC del Verdadero Cristianismo ha sido re-descubierto y yo lo anuncio (Salmos 118:17-23) : https://bestiadn.com/2019/08/30/he-redescubierto-el-verdadero-cristianismo-y-lo-anuncio/
[5] El orgullo y despecho de una mujer causó su acto calumnioso contra mi, ¿que culpa tengo yo de haberle gustado a ella y ser fiel y celoso?.
https://cristo-cabello-corto.blogspot.com/2019/05/esto-me-pasa-porque-soy-fiel.html
[6]
Satanás es una criatura con vida, porque Satanás vive en cualquier calumniador, y tiene miedo y sus miedos se cumplen.
https://cristo-cabello-corto.blogspot.com/2019/05/el-vidente-vera-la-luz-pero-el-ciego-no.html
[7]
No todos los caminos conducen a Roma, solo las falsas religiones lo hacen
https://cristo-cabello-corto.blogspot.com/2019/05/ellos-dijeron-todos-los-caminos.html
[9] Hijo de Satanás (calumniador), Satanás no te podrá defender, porque Satanás no tiene argumentos de defensa coherentes,
además Satanás es tan culpable como tu, y porque Satanás es una bestia como abogado defensor.
https://el-enemigo-del-anticristo.blogspot.com/2019/05/el-anti-anticristo.html
[10] La profecía lo confirma: El ejército ganador se reparte el botín arrebatado al perdedor.
https://cristo-uso-corto.blogspot.com/2019/08/miguel-olvidate-de-eliza-satanas-tu.html
LA PARABOLA DEL BUEN FORNICADOR
La parábola no contada del buen fornicador y el falso cristiano que lo calumnia!
el final del clasico en peru alianza universitario cristal boys
Miguel: “Satanás, tu no solo lo pareces, sino que eres del otro equipo, te gusta ademas el color crema y escarlata, al igual que ese sacerdote de tu iglesia …“

Responder

Por favor, inicia sesión con uno de estos métodos para publicar tu comentario:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión /  Cambiar )

Google photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google. Cerrar sesión /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión /  Cambiar )

Conectando a %s