Offenbarung 18:4 Und ich hörte eine andere Stimme vom Himmel und sprach: Komm aus ihr heraus, mein Volk, dass du nicht an ihren Sünden teilnimmst und dass du nicht von ihren Plagen empfängst.

Offenbarung 18:4 Und ich hörte eine andere Stimme vom Himmel und sprach: Komm aus ihr heraus, mein Volk, dass du nicht an ihren Sünden teilnimmst und dass du nicht von ihren Plagen empfängst.
Nachricht an den Engel von Italien,
Ich weiß, dass du lebst, wo Satan seinen Thron hat, du lebst in Italien!
Ich lebe auch dort, wo Satan einen Thron hat. Ich lebe in Peru.
Sie können aus meinen Erfahrungen lernen, um die bösen Verleumder zu besiegen.
Gottes erstes Gebot:

2. Mose 20:1 Und Gott sprach alle diese Worte und sprach: Ich bin der HERR, dein Gott, der dich aus Ägyptenland und aus dem Hause der Knechtschaft geführt hat. 3 Du wirst keine anderen Götter vor mir haben. 4 Du wirst dir kein Bild machen und keine Ähnlichkeit mit dem, was oben am Himmel, unten auf der Erde oder in den Gewässern unter der Erde ist. 5 Du wirst dich nicht vor ihnen verneigen und sie nicht ehren; denn ich bin Jehova, dein Gott, stark und eifersüchtig, dass ich das Böse der Väter an den Kindern bis zur dritten und vierten Generation derer besuche, die mich hassen. 6 Und ich erbarme mich Tausenden, denen, die mich lieben und meinen lieben Gebote.

Satans erstes Gebot: “Bete den griechischen Gott Zeus an.”
„Sie werden keine anderen Idole außerhalb der offiziellen Idole von Religionen haben, die ich durch meine religiösen Führer gegründet habe. Sie werden keine Statuen oder Bilder außerhalb unserer verehren, denn wenn Sie dies tun, begehen Sie Götzendienst und das ist Heidentum, aber wenn Sie verehren Unsere Götzen begehen keinen Götzendienst, und das nennt man auch kein Heidentum. Sie werden “Ketzer” nennen, Sie werden “Untreue” nennen, die sich nicht an unsere Regeln halten! “

Meine Erfahrung dazu:

Ich praktizierte Götzendienst, ich fühlte mich jedes Mal unwohl, wenn ich niederknien musste, als der Priester zu den Anwesenden der Messe sagte und das Heer in eine Tasse hob: „Dies ist der Leib Christi“, dachte ich: „Es scheint, als würden wir uns demütigen Nicht vor Gott, sondern vor diesem Mann, Gott, du weißt, dass ich es wirklich für dich tue, nicht für die Anbetung dieses Mannes, Gott, ich verstehe nicht, warum du das befohlen hast! “

Ich hatte noch nie zuvor das erste Gebot gelesen, das oben in 2. Mose 20 angegeben ist. Als ich es las, war ich empört, genauso oder mehr empört als König Josiah, als er im Gesetzbuch das erste Gebot Gottes fand:

2 Kings 22:11 Und als der König die Worte des Gesetzes hörte, zerriß er seine Kleider. 12 Da befahl der König dem Priester Hilkiah, Ahicam, dem Sohn Saphans, Acbor, dem Sohn Michas, dem Schreiber Saphan und Asaja, dem Knecht des Königs: 13 Gehe hin und frage den HERRN nach mir und nach dem Volke und für ganz Juda über die Worte dieses Buches, das gefunden wurde; Weil der Zorn Jehovas, der gegen uns entfacht wurde, groß ist, weil unsere Väter nicht auf die Worte dieses Buches gehört haben, um nach allem zu handeln, was uns geschrieben wurde.

König Josia war ein gerechter König, als der Gerechte das Hauptgebot Gottes las, der Gerechte gehorchte, ohne es zu tun, aber der Gottlose kann es nicht und macht tausend Ausreden, um zu sagen, dass das, was er tut, nicht Götzendienst, der Gottlose, der Heuchler ist Nenne den Himmelskörper “braun” und den braunen “Himmelskörper”.

Als ich zwischen 1997 und 1998 meinen Familienmitgliedern dieses erste Gebot zeigte und sagte: “Sie haben uns betrogen, sie betrügen Menschen.”

Im Gegensatz zu mir waren sie nicht empört, im Gegenteil, viele meiner Brüder waren bestätigte Katholiken und einer von ihnen nannte mich: “Rebell”. Ist es meine Pflicht, das Tier und sein Image anzubeten? Diese Ordensleute hatten kein Recht, mich zu betrügen, und meine Familienmitglieder hatten kein Recht, mich zu verleumden, um mich in psychiatrischen Zentren entführen zu lassen, wo ich mit Produkten für psychisch Kranke gefoltert wurde, nur weil ich aufgehört hatte, katholisch zu sein und versuchte, den General zu warnen Öffentlichkeit des Betrugs, und mache es auf eigene Faust !.

(Dies geschah, damit sich die anstehenden Prophezeiungen erfüllen, wie sie in Psalm 118, auf den Jesus in Bezug genommen hat, enthalten sind
das Gleichnis von den ungerechten Bauern in Matthäus 21: 33-44, Lukas 20: 9-18 und Markus 12: 1-12 – – denn für den gerechten Mann besteht das Himmelreich darin, eine gerechte Frau zu heiraten, wie Gott es befiehlt ihre Reinheit und Jungfräulichkeit, und dies ist etwas, das die Ungerechten nicht respektieren, das der Eckstein der Schöpfung Gottes ist, weil Gott Liebe und Liebe heilig ist, Liebe gerecht ist, Liebe diejenigen liebt, die Liebe lieben, und Liebe diejenigen hasst, die Liebe hassen, Liebe hat Feinde, und Liebe liebt seine Feinde nicht, weil Liebe eifersüchtig ist, weil Gott eifersüchtig ist und seine Eifersucht tötet !! Wenn Sie mir nicht glauben, fragen Sie einfach die verbrannten Feinde des von Gott geliebten, rechtschaffenen Loses (Genesis 13:13, Genesis 19)

Der Fehler, den ich gemacht habe, durch den Gott mich vervollkommnen ließ, war, dass ich im Gegensatz zu König Josiah, der das Gesetzbuch als Grundlage zur Verteidigung seiner Behauptungen und zur Unterstützung seiner Empörung verwendete, die Bibel zur Verteidigung meiner Behauptungen und zur Unterstützung nahm Meine Empörung, weil ein gewisser Prozentsatz des Inhalts der Bibel wahr ist, bedeutet nicht, dass die gesamte Bibel wahr ist.

Ich hatte nur einen Teil der Bibel gelesen, aber die Wut, die ich empfand, als ich getäuscht wurde und die Leute getäuscht wurden, erlaubte mir nicht den Luxus zu warten. Ich hatte das Gefühl, die Leute unverzüglich zu warnen, ohne zu bemerken, dass ich segne In der Bibel habe ich gesegnet: Liebe zum Feind, Rebellion gegen das Gesetz des Talions, ich habe Schweinefleisch gegessen, weil die Bibel in ihrem „neuen Testament“ sagt, wir können alles essen, das heißt, während ich aß: „Ceviche von schwarzen Muscheln “und„ Brot mit Schwarten “, sagte ich den Leuten:„ Der Katholizismus lehrt den Götzendienst “,„ sagt die Bibel hier und hier… “, Fehler gemacht:

1. Es war ein Fehler, mit Hunden über heilige Themen zu sprechen.

2. Es war ein Fehler, die Bibel zu segnen.

Ich wurde von Gott bestraft, um zu lernen (Gott benutzte die Gottlosen als ein Werkzeug der Bestrafung, eine Bestrafung, um mich zu zurechtweisen und meine unfreiwilligen Fehler zu erkennen. Gott hat mich nicht zu Tode gegeben, weil er weiß, dass meine Absichten gerecht sind.)

– Dass nicht jeder Gottes Gebot befolgen kann und nicht jeder die Wahrheit begrüßt.
– Dass die Bibel Revisionen, Fälschungen, Moderationen enthält und dass sie auch nicht viele Dinge enthält, die die Verfolger und ihre korrupten Nachfolger versteckt haben.

Warum habe ich aufgehört, Katholik zu sein und meine Verwandten, obwohl ich ihnen die gleiche Passage von Gottes Gesetz gezeigt habe, die mich vollständig vom Katholizismus abgehalten hat?

Weil es geschrieben steht:

Daniel 12:10 Viele werden rein und weiß und gereinigt sein; Die Bösen werden böse vorgehen, und keiner der Bösen wird es verstehen, aber diejenigen, die es verstehen, werden es verstehen.

Offenbarung 9:20 Und die anderen Männer, die nicht durch diese Plagen getötet wurden, taten nicht einmal Buße über die Werke ihrer Hände (5. Mose 14) und hörten nicht auf, Dämonen und die Bilder von Gold, Silber und Bronze anzubeten. Stein und Holz, die nicht sehen, hören oder gehen können; 21 Und sie bereuten weder ihre Morde noch ihre Zaubereien noch ihre sexuellen Greuel (3. Mose 18, 5. Mose 22, 5) noch ihre Diebstähle.

Freund in Italien, ich habe dich vor diesen Dingen gewarnt, weil ich vorgebe, dass du Leid für dich selbst auslässt, wenn du weißt, warum? Weil ich die bescheidenen Menschen so liebe wie ich mich selbst und natürlich nicht jeder ein bescheidener Mensch ist, sind die natürlichen Götzendiener nicht bescheiden (Habakkuc 2: 4).
Weitere Details und didaktische Illustrationen in meinem Beitrag in spanischer Sprache finden Sie hier:
https://bestiadn.com/2019/10/23/el-libro-de-la-ley-el-primer-mandamiento-de-dios-vs-el-primer-mandamiento-de-satanas/

777 besiegt 666 für immer

Was bedeutet mein Icon?

777 vence a 666 para siempre
Einige Leute sagen: “Wer ist wie das Biest?” (Wer ist wie 666?) “Wer kann das Biest besiegen?”
(Offenbarung 13: 8, Offenbarung 13: 4)
Aber Sie und ich sagen: “Wer ist wie Gott?”
(Psalmen 18:31)
Die Schlangen starren mit Machtlosigkeit, wie ihre Kreaturen und ihre Königreiche zerstört werden, und die Zerstörung ist auch das Schicksal für die Schlangen.

https://bestiadn.com/2019/10/04/sind-die-endzeit-sind-wir-in-der-endzeit/

Meine Ikone bedeutet die Wahrheit: das Wort Jehovas, das Wort Gottes!
(Psalmen 18: 21-31).
Meine Ikone bedeutet: Wer ist wie Jehova?
Das ist das Label, das ist der Titel, den ich trage!
Genau wie die Dargestellten, die sich zu den Endzeitpunkten erheben werden
Daniel 12: 1 – du kannst verstehen, weil du wie ich bist!

You can some more details and didactive ilustrations in my post in spanish here:
https://bestiadn.com/2019/10/23/el-libro-de-la-ley-el-primer-mandamiento-de-dios-vs-el-primer-mandamiento-de-satanas/

+

Babylon sagte, dass Jesus sagte und die Apostel viele Dinge sagten, die sie in der Tat nie sagten. Stellen Sie sich nur diese beiden Fragen: Warum steht die Botschaft in Psalm 58:10 und in Offenbarung 6:10 der Botschaft in Apostelgeschichte 7:59-60 gegenüber? ? und warum die Botschaft in Psalm 5 und Psalm 12 der Botschaft in Matthäus 5:44-48 widerspricht, ist es albern zu vertrauen, dass das Werk Babylons dem Buch der Wahrheit entspricht, wenn die Heiligen die Welt richten, werden sie das nicht befürworten Bibel, aber sie werden das Buch der Wahrheit unterstützen .. das Buch des Lebens, ihre eigene Lebenserfahrung! (Offenbarung 20:12, Johannes 15:25)
Offenbarung 20:12 Und ich sah die Toten – die Großen und die Kleinen – stehen (sie inkarnieren für den Tag des Gerichts – Daniel 12:3, Hebrews 9:27, 2 Maccabees 7: 9 (Deuteronmy 14, Isaiah 65:13)) . vor dem Thron (vor den Heiligen) Die Bücher wurden geöffnet (die heiligen Geheimnisse wurden von den Heiligen offenbart (Daniel 12: 9)), und ein anderes Buch wurde geöffnet – das Buch des Lebens (das Leben der Heiligen, von dem sie Zeugnis geben) ihre eigene Erfahrung, die zu Psalm 118 und Matthäus 21: 33-44 passt). Und die Toten wurden nach dem gerichtet, was in den Büchern geschrieben stand, nach ihren Taten (und Worten).

+

What does my icon mean?
Some people say: “who is like the beast?” (who is like 666?) “who can defeat the beast?”
(Revelation 13:8, Revelation 13:4)
But you and me say: “who is like God?”
(Psalms 18:31)
The serpents stare with impotence how their creatures and their kingdoms are destroyed, and the destruction is also the fate for the serpents.

https://bestiadn.com/2019/10/04/are-these-the-end-times-are-we-living-in-the-end-times/

My icon means the truth: the word of Jehovah, the word of God!
(Psalms 18:21-31).
My icon means: Who is like Jehovah?
That is the label, that is the title I carry!
Just like the characted who will rise at the end times written in
Daniel 12:1 – you can understand because you are like me !

x

+ EL BUEN PASTOR ESTA INTERESADO EN LA JUSTICIA PORQUE ES IMPARCIAL POR ESO PREDICA LA VERDAD, EL FALSO PASTOR ESTA INTERESADO EN EL LUCRO PORQUE ES PARCIAL, POR ESO PREDICA FALSEDADES!.

https://bestiadn.com/2019/10/05/salmos-5810-la-interpretacion-para-los-entendidos-a-buen-entendedor-pocas-palabras-esta-es-la-explicacion-implicita/

Eclesitástico 37:5 El buen amigo lucha contra tu enemigo y te defiende de los que te atacan.

6 No te olvides de tu compañero en la lucha, ni lo abandones al recoger el botín.

Isaías 53:12 Por tanto, yo le daré parte con los grandes, y con los fuertes repartirá despojos; 

por cuanto derramó su vida hasta la muerte, y fue contado con los pecadores, habiendo él llevado el pecado de muchos, y orado por los pecadores.

Lucas 23:34: “Padre, perdónalos porque no saben lo que hacen” , eso aplica a los hombres humildes que pecaron por culpa de los engaños de las piedras de tropiezo, pero eso no aplica a los calumniadores que saben perfectamente que el calumniado no es lo que se dice de él,  o no ha hecho aquello de lo cual se le acusa!

fuentedeaguaviva

https://bestiadn.com/2019/09/10/asi-era-yo-en-febrero-del-2000-yo-tenia-24-anos-yo-solo-queria-encontrar-una-buena-mujer-para-que-sea-mi-esposa/

 

[2] Me maravillo en Perú y no es por Machu Picchu
https://gabriel-loyal-messenger.blogspot.com/2019/09/me-sorprendes-peru-me-maravilla-como-se.html

[3] La profecía en lenguaje figurado de la reversión del pecado original de Adán y Eva
https://textos-y-relaciones.blogspot.com/2019/08/evangelio-de-felipe-71-mientras-eva.html

[4] Los verdaderos hermanos se ayudan entre sí
https://textos-y-relaciones.blogspot.com/2019/08/juan-1614-el-me-glorificara-porque.html

[4-2] El ABC del Verdadero Cristianismo ha sido re-descubierto y yo lo anuncio (Salmos 118:17-23) : https://bestiadn.com/2019/08/30/he-redescubierto-el-verdadero-cristianismo-y-lo-anuncio/

[5] El orgullo y despecho de una mujer causó su acto calumnioso contra mi, ¿que culpa tengo yo de haberle gustado a ella y ser fiel y celoso?.
https://cristo-cabello-corto.blogspot.com/2019/05/esto-me-pasa-porque-soy-fiel.html

[6]
Satanás es una criatura con vida, porque Satanás vive en cualquier calumniador, y tiene miedo y sus miedos se cumplen.
https://cristo-cabello-corto.blogspot.com/2019/05/el-vidente-vera-la-luz-pero-el-ciego-no.html

[7]
No todos los caminos conducen a Roma, solo las falsas religiones lo hacen
https://cristo-cabello-corto.blogspot.com/2019/05/ellos-dijeron-todos-los-caminos.html

[8] La verdadera escalera del poder
https://cristo-cabello-corto.blogspot.com/2019/05/por-encima-del-mundo-estan-los-angeles.html

[9] Hijo de Satanás (calumniador), Satanás no te podrá defender, porque Satanás no tiene argumentos de defensa coherentes,
además Satanás es tan culpable como tu, y porque Satanás es una bestia como abogado defensor.
https://el-enemigo-del-anticristo.blogspot.com/2019/05/el-anti-anticristo.html

[10] La profecía lo confirma: El ejército ganador se reparte el botín arrebatado al perdedor.
https://cristo-uso-corto.blogspot.com/2019/08/miguel-olvidate-de-eliza-satanas-tu.html

LA PARABOLA DEL BUEN FORNICADOR
La parábola no contada del buen fornicador y el falso cristiano que lo calumnia!
el final del clasico en peru alianza universitario cristal boys
Miguel: “Satanás, tu no solo lo pareces, sino que eres del otro equipo, te gusta ademas el color crema y escarlata, al igual que ese sacerdote de tu iglesia …“

 

Responder

Por favor, inicia sesión con uno de estos métodos para publicar tu comentario:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión /  Cambiar )

Google photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google. Cerrar sesión /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión /  Cambiar )

Conectando a %s