Wer ist der Antichrist? Du siehst ihn täglich im Fernsehen, wie er Reden hält und mit ihnen die ganze Welt betrügt, na ja, fast alle betrügen.

[English] [Spanish] [Japanese][Arabic][Italian]

[ So wie das wahre christliche Evangelium wiederhergestellt wurde, können Sie es hier kostenlos herunterladen // El camino, el verdadero evangelio cristiano ha sido restaurado, descárguelo gratis aquí :  – https://777healthblog.files.wordpress.com/2020/01/el-camino-restaurado.xlsx ]

Wer ist der Antichrist? Du siehst ihn täglich im Fernsehen, wie er Reden hält und mit ihnen die ganze Welt betrügt, na ja, fast alle betrügen.

 

Der erste Schritt, um die Maske des Satans zu entfernen, besteht darin, die Botschaft, die ihr Aussehen verleiht, zu interpretieren und zu prüfen, ob es sich um eine Rebellion gegen Jehova handelt oder nicht.

https://bestiadn.com/2020/01/20/daniele-121-or-in-quel-tempo-sorgera-michele-il-gran-principe-che-vigila-sui-figli-del-tuo-popolo/
=
gegen

Der zweite Schritt, um den Betrüger zu entdecken, besteht darin, seine Rede zu analysieren:
Johannes 10:10 Ich bin gekommen, damit die Menschen leben und das Leben in vollen Zügen genießen können.
https://bestiadn.com/2019/08/21/el-tiempo-de-morir-asesinado-por-conocer-la-verdad-es-la-vida-pasada-el-tiempo-de-vivir-gracias- zu-wissen-die-wahrheit-ist-das-gegenwärtige-leben /
gegen
Johannes 10:10 Der Dieb kommt nur, um die Schafe zu stehlen und sie zu töten und zu verderben.

https://bestiadn.com/2019/10/15/como-mata-satanas/
=
Satans Rede: Satan macht sich lächerlich, indem er vorgibt, Christus an sich zu reißen.
“Lukas 4:18 Der Geist des Herrn ist auf mir,
Weil er mich gesalbt hat, den Armen eine gute Nachricht zu geben;
Er hat mich geschickt, um die gebrochenen Herzen zu heilen.
Um den Gefangenen die Freiheit zu verkünden,
Und der Anblick des Blinden;
Die Unterdrückten freizulassen; “

Predigen Sie die Freiheit der Gefangenen, indem Sie sie lehren, sich ihren Entführern zu unterwerfen?
Matthäus 5:41 und wer auch immer dich zwingt, eine Ladung für eine Meile zu tragen, gehe mit ihm zwei.
42 Gib dem, der dich bittet, und wer von dir leihen will, lehne nicht ab.
43 Du hast gehört, dass es heißt: Du wirst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen.
44 Aber ich sage dir: Liebe deine Feinde, segne diejenigen, die dich verfluchen, tue denen Gutes, die dich hassen, und bete für diejenigen, die dich empören und verfolgen;
45 damit du Söhne deines Vaters bist, der im Himmel ist, der seine Sonne aufgehen lässt auf böse und gute, und der auf gerechte und ungerechte regnet.
46 Denn wenn du diejenigen liebst, die dich lieben, welchen Lohn wirst du haben? Tun die Zöllner das nicht auch?
47 Und wenn Sie nur Ihre Brüder grüßen, was tun Sie mehr? Tun das nicht auch die Heiden?
48 Seid also vollkommen, so wie euer Vater im Himmel vollkommen ist.

Ihnen beibringen, dass sie sich nicht explodieren lassen, indem sie eine Meile laufen, sondern sich explodieren lassen, indem sie zwei Meilen laufen? Predigen Sie, dass der Geist Jehovas auf Ihnen lastet und Sie versichern, dass Jehova nicht rachsüchtig ist, und lehren Sie, dass es nicht nötig ist, den Wunsch nach Rache zu hegen oder niemanden zu hassen, weil Sie als „unser Vater im Himmel“ perfekt sein müssen? Wer liebt seiner Meinung nach seine Feinde und Freunde, segnet seine Feinde und Freunde?

1 Mose 12:3  Ich, der HERR, will die segnen, die dich segnen, Abraham, und die dich verfluchen, will ich verfluchen; und alle, die deinen Glauben teilen, werden gesegnet sein, egal welche Nation sie sind.
Psalm 5: 5 Du, Jehova, bist ein Gott, der alle hasst, die Böses tun.
Psalms 5:12 Wahrlich, Jehova, du segnest die Gerechten;
du umgibst sie mit deinem Gefallen wie mit einem Schild.

Ich werde sprechen, ich bin einer der wahren Freunde von Jesus, dem Christus:

Und du verlässt das Podium, Fälscher, du bist nicht der Christus, du bist der Usurpator, der als „der Erlöser“ behandelt werden will, der einzige Erlöser ist Jehova.

Hosea 13:4 Ich bin der HERR, dein Gott, aus Ägyptenland. du wirst dann keinen anderen Gott außerhalb von mir kennen, noch einen anderen Retter außer mir.

Isaiah 45:5 Ich bin der HERR, und sonst ist niemand. Es gibt keinen Gott außerhalb von mir. Ich werde dich umgürten, obwohl du mich nicht gekannt hast 6, damit es von der Geburt der Sonne an erkannt wird und soweit es untergeht, dass es nur mich gibt; Ich bin der Herr und niemand anders als ich, der das Licht geformt und die Dunkelheit geschaffen, den Frieden geschlossen und das Unglück geschaffen hat. Ich bin der Herr, der das alles tut.
Und das sage ich dir, weil:

Jesaja 61:1 Der Geist des Herrn, des HERRN, ist auf mir, weil der HERR mich gesalbt hat; Er hat mich gesandt, um den Niedergeschlagenen gute Nachrichten zu predigen, die gebrochenen Herzen zu verbinden, den Gefangenen und den Gefangenen, die das Gefängnis öffnen, Freiheit zu geben;
Jesaja 61:2 um das Jahr des guten Willens Jehovas und den Tag der Rache unseres Gottes zu verkünden; alle Trauernden zu trösten;

[Dies ist ein Beispiel für eine vollständigere Nachricht auf Spanisch, die didaktische Illustrationen enthält und die ich über einen Online-Übersetzer übersetzt habe. Sie können dies finden, indem Sie im Internet surfen. Den Originalbeitrag finden Sie hier: https://bestiadn.com / 2020/01/17 / der-satanas-diskurs-macht-das-lächerliche-vortäuschen-usurpieren-einen-christus /]

“Tun Sie dies zum Gedenken an mich, weil ich es zum Gedenken an Jesus, unseren Nächsten, tue!”

thecrossandthelaw

Mein Zweck: Der Zweck: Ich mache diese Arbeit aus Liebe zu meinem Nachbarn, in dieser Arbeit zeige ich meinem Nachbarn die überwältigenden Beweise dafür, dass nicht jeder “der Nachbar” ist, daher wird diese Arbeit nicht für alle getan, sondern nur für Gunst derer, die “mein Nachbar” sind, wenn Sie die Geschichte erzählen, wie Gott Lot vor den Bewohnern von Sodom gerettet hat (Genesis 19), wird die Öffentlichkeit mit Gefühlen wie denen von Sodom nicht verärgert sein, sondern die Öffentlichkeit mit Gefühlen wie denen von Sodom Einwohner, die Lot belästigt haben, werden das Publikum irritieren, von da aus können einige verstehen, warum Jesus ermordet wurde und welche Art von Menschen Jesus und seine Jünger getötet haben, und sie werden verstehen, dass die wahre christliche Botschaft genau von denen gefälscht wurde, die hassten diese wahre Botschaft, das heißt, “frei von Widersprüchen” und beschlossen, “es zu moderieren”, und der beste Beweis dafür sind die Spuren: Die Widersprüche, die “überlebt” haben (überlebten die Fälschung vieler der Botschaften, die für die Gegner explizit, aber unangenehm waren), viele Gleichnisse, Gleichnisse, deren Zweck gerade von den Verschwörern nicht zu verstehen war und die damit die “Moderation” überleben, Moderation, die ich in meinen Veröffentlichungen anprangerte, ich verwende illustrative Bilder und Dialoge, die von erfunden wurden mir zwischen den Boten Gottes und den Boten Satans, die wie die Drehbücher einer Geschichte sind, aber eigentlich didaktische Zwecke haben, die Botschaften zwischen “Satan” und “Michael”, “Gabriel” oder einem anderen gottgetreuen Engel, sind nicht weit von dem entfernt, was sie wirklich wären, wenn ein Dialog zwischen diesen Charakteren stattfinden würde, um diesen Punkt zu erreichen, um zu leben, um zu sagen, dass es nicht einfach war, weil ich nicht geboren wurde, weil ich wusste, was ich heute weiß und was ich Weißt du, ich weiß es, Gott sei Dank. Ecclesiasticus 37:12 Aber sei beständig mit einem göttlichen Mann, von dem du weißt, dass er die Gebote des Herrn hält, dessen Geist deinem Geist entspricht. Psalms 112:6-10 „Die Gerechten werden in ewiger Erinnerung sein. Die Gottlosen werden sehen und sich ärgern. Er wird mit den Zähnen knirschen und dahinschmelzen. Das Verlangen der Gottlosen wird zugrunde gehen. “
https://bestiadn.com/2020/01/22/el-cantico-de-los-144-mil-apocalipsis-141-3-solo-los-que-pueden-aprender-una-cancion-son-capaces- das-lied-singen /

Die Erschaffung neuer Himmel und der neuen Erde (Jesaja 66: 22-24).

guerraenelciberespaciov2

eldC3ADaversuslanoche

“Do this in remembrance of me, because I do it in remembrance of Jesus, our neighbor!”

thecrossandthelaw

THEPURPOSE

My Purpose : The purpose: I do this work for the love for my neighbor, in this work I demonstrate to my neighbor the overwhelming evidence that not everyone is “the neighbor”, therefore this work is not done in favor of everyone, only in favor of those who are ” my neighbor, “if you tell the story of how God saved Lot from the inhabitants of Sodom (Genesis 19), the public with feelings like Lot’s will not be upset, but the public with feelings like those of Sodom’s inhabitants who were harassing to Lot, that audience will be irritated, starting from this some may understand why Jesus was murdered and what kind of people killed Jesus and his disciples, and they will understand that the true Christian message was falsified precisely by those who hated that true message, that is to say, “free of contradictions” and decided to “moderate it” and the best evidence of this are the traces: the contradictions, having “survived” (survived the falsification of many of the messages which were explicit but uncomfortable for the adversaries) many parables, parables whose purpose was precisely not to be understood by the conspirators and thus survive “moderation”, moderation which I denounce in my publications, I use illustrative images and dialogues which were invented by me between the messengers of God and the messengers of Satan, which are like the scripts of a story, but actually have didactic purposes, the messages created between “Satan” and “Michael”, “Gabriel” or another angel faithful to God, are not far apart of what they would really be, if a dialogue were to take place between these characters, to reach this point, to live in order to tell it was not easy because I was not born knowing what I know today, and what I know, I know it thank God. Ecclesiasticus 37:12 But be continually with a godly man, whom thou knowest to keep the commandments of the Lord, whose, mind is according to thy mind. Psalms 112:6-10 “the righteous shall be in everlasting remembrance. The wicked shall see and be vexed; he shall gnash with his teeth, and melt away: the desire of the wicked shall perish.”

https://bestiadn.com/2020/01/22/el-cantico-de-los-144-mil-apocalipsis-141-3-solo-los-que-pueden-aprender-una-cancion-son-capaces-de-cantar-esa-cancion/

The creation new heavens and the new earth (Isaiah 66: 22-24).

Michael-endtimes

Responder

Por favor, inicia sesión con uno de estos métodos para publicar tu comentario:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión /  Cambiar )

Google photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google. Cerrar sesión /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión /  Cambiar )

Conectando a %s