Was ist Götzendienst? – Die Stolpersteine, die den Götzendienst zur Pflicht machen.

Was ist Götzendienst? – Die Stolpersteine, die den Götzendienst zur Pflicht machen.

Alternative Titel: Was bedeutet Götzendienst? – Was ist Götzendienst? / Was bedeutet es, ein Götzendiener zu sein? / Was bedeutet Götzendienst? / Die Sünde des Götzendienstes. / Die Stolpersteine, die zum Sturz des Götzendienstes führen.
[Wikipedia gibt eine feige und voreingenommene Definition dessen, was Götzendienst ist, nicht zu verwechseln:

„Götzendienst ist ein religiöses Konzept zur Beschreibung der Praktiken und Überzeugungen, die nicht den abrahamitischen Religionen unterliegen. Seine Anhänger definieren ihn als Götzenkult. In allen abrahamitischen Religionen ist Götzendienst verboten, aber aufgrund seiner religiösen Zweige variiert die Interpretation dessen, was Götzendienst ausmacht. “Quelle: https://es.wikipedia.org/wiki/Idolatr%C3%ADa ]

Es gibt keine “abrahamitischen Religionen”, die wahre Religion ist eine, und es gibt keinen Raum für widersprüchliche Versionen, die alle genannt werden können: “die Religion Abrahams”, die Wahrheit ist eine und tritt nicht in Widersprüche ein, Lügen sind miteinander vereinbar, ein Fan eines Fußballvereins zu sein ist ähnlich wie ein Fan eines anderen Fußballvereins zu sein, Trikots, Hymnen, Farben und Spieler zu wechseln, aber das Wesentliche ist dasselbe, Sie sind ein wesentlicher Teil des Fußballgeschäfts. Ohne deine Bewunderung für die Spieler gäbe es keine Geschäfte, Fußballvereine sind Partner miteinander, sie sind keine wahren Feinde, etwas Ähnliches passiert mit falschen Religionen: Sie sind Geschäfte, aber schau mich an, ich suche keine Spenden oder Lob für mich. Ich suche den Triumph der Gerechtigkeit.
Ich werde Ihnen mit eindringlicher Intelligenz sagen, was Götzendienst ist:

Götzendienst tut das Gegenteil von dem, was dieses Hauptgebot vorschreibt:

Götzendienst zu üben bedeutet, das Gegenteil von diesem Gebot zu tun:

Gottes oberstes Gebot.

2 Mose 20: 2 Ich bin der HERR, dein Gott, der dich aus Ägyptenland geführt hat aus dem Hause der Knechte. 3 Du wirst keine anderen Götter vor mir haben. 4 Du sollst dir weder ein Bild noch eine Ähnlichkeit mit etwas machen, das oben im Himmel oder unten auf der Erde oder in den Gewässern unter der Erde ist. 5 Du sollst dich nicht vor ihnen verneigen oder sie ehren. denn ich bin Jehova, dein Gott, stark, eifersüchtig, dass ich die Bosheit der Eltern über die Kinder, über die Dritten und über die Räume, über die, die mich hassen, besuche.

(3. Mose 26: 1. Du sollst keine Götzenbilder für dich machen, keine Skulpturen und keine Statue aufstellen und keinen bemalten Stein auf dein Land legen, um dich davor zu verneigen; denn ich bin der Herr, dein Gott.)
Islam:

Sich vor einem Würfel zu lehnen, zu knien, sich niederzuwerfen oder auf dem Boden zu liegen, um ihn zu ehren, durch diesen Würfel zu Gott zu beten und rituelle Anbetung zu geben, ist Götzendienst.

Ein wahrer Prophet Gottes wird niemals einen solchen Götzendienst anordnen, nicht ein einziges Mal im Leben!

Gabriel, ein wahrer Erzengel Gottes, hätte niemals einem Menschen befehlen können, im Namen Gottes einen solchen Götzendienst zu verrichten.
Deshalb:

Die Pilgerreise nach Mekka ist kein Auftrag Gottes, Mohammed war ein falscher Prophet, der Islam ist eine falsche Religion.

Katholizismus:

Brennen Sie Weihrauch, machen Sie weiter, werfen Sie sich nieder, schauen Sie nach unten, demütigen Sie sich oder knien Sie vor einem Kreuz und bitten Sie um Gefälligkeiten, oder tun Sie so, als ob Sie durch dieses Kreuz um Gunst für Gott bitten, ist Götzendienst.

Sich vor ein Bild zu knien und um Gunst zu bitten oder vorzutäuschen, durch dieses Kreuz um Gunst für Gott zu bitten, ist Götzendienst.
Ezekiel 6: 6-9 Deine Götzen werden zerbrochen und vernichtet, deine Sonnenbilder werden zerstört und deine Werke werden ungeschehen gemacht …

Deshalb:

Katholizismus ist eine falsche Religion.
Das falsche Christentum:

Falsches Christentum predigt Anbetung und Anbetung des Christusgeschöpfs, anstatt das Verständnis seiner Botschaft und Absichten zu predigen !!
Andere Götter zu haben bedeutet, andere Götter um einen Gefallen zu bitten und mit göttlichen Bitten um andere Götter oder andere Lebewesen zu bitten, zum Beispiel, wenn ein Hund seinen Meister bittet, einen Knochen zu werfen, indem er seinen Schwanz bewegt.
Deuteronomium 4:15 Darum behüte viel deine Seele! denn keine Gestalt sah den Tag, an dem Jehova aus dem Feuer mit dir geredet hatte. 16 damit du dich nicht verderbst und dir selbst eine Skulptur machst, ein Abbild einer Figur, ein Abbild eines Mannes oder einer Frau, 17 eine Figur eines Tieres auf der Erde, eine Figur eines geflügelten Vogels, der durch die Luft fliegt, 18 eine Figur ohne Tier das kriecht auf der Erde, Figur eines jeden Fisches, der sich im Wasser unter der Erde befindet.
Jesus ist gekommen, um das Gesetz zu erfüllen, wie das, das Sie und die Propheten erwähnen: Hesekiel 6: 6-9. Ihre Götzenbilder werden zerbrochen und vernichtet, Ihre Bilder von der Sonne werden zerstört und Ihre Werke werden zunichte gemacht. Und genau aus diesem Grund (Matthäus 5: 17-18) hat er seine Feinde nie geliebt und auch nicht gelehrt, alles zu essen, auch nicht v

=
Zusätzliche Informationen:
Wieder vor dem, was sie nennen: Pater Luis Toro.

https://bestiadn.com/2019/08/04/que-es-la-idolatria-por-que-la-babilonia-del-apocalipsis-de-juan-es-el-vaticano/

Krieg der Worte! https://bestiadn.com/2020/01/27/dia-4-combates-en-el-ciberespacio-27-01-2020-apocalipsis-127-12-la-guerra-en-el-cielo-wwhttps/

(Im Video oben: Dieser falsche Prophet erklärt, dass Jesus die Repräsentation des Sonnengottes ist und dass sie ihn anbeten, was bestätigt, dass die katholische Kirche eine götzendienerische Kirche ist, die ihre Doktrin anderen götzendienerischen Religionen auferlegt hat …)

https://bestiadn.com/2020/01/22/the-axis-of-evil-the-black-list/

https://bestiadn.com/2020/01/16/the-pope-blesses-the-murderers-and-preaches-against-the-execution-i-curse-the-murderers-and-preach-against-the- Mord /

Luis Toro, du bist ein heidnischer Heuchler: Hesekiel 6: 6-9. Deine Götzenbilder werden zerbrochen und vernichtet, deine Bilder von der Sonne werden zerstört und deine Werke werden ungeschehen gemacht. Um das Gesetz und die Prophezeiungen (Matthäus 5: 17-18) zu erfüllen, die erfüllt werden, wenn er in denen lebt, die an seine Botschaft glauben, durch die, in denen Christus lebt, und die diese Prophezeiung leben, wird es erfüllt:
Jesaja 42:16 Und ich werde die Blinden auf eine Weise führen, die sie nicht kannten. Ich werde sie auf Wegen gehen lassen, die sie nicht gekannt hatten. Vor ihnen werde ich Dunkelheit in Licht verwandeln, und die Schroffen in Ebene. Ich werde dir diese Dinge antun, und ich werde dich nicht verlassen. (Lukas 1:79, um jenen Licht zu geben, die in der Dunkelheit und im Schatten des Todes wohnen; um unsere Füße auf den Weg des Friedens zu lenken.) Und wenn wir in den Kontext gehen, wird Götzendienst beschrieben und verurteilt, Götzendienst, den Sie als Stolperstein, der du bist, predigst du:
Jesaja 42: 1 Siehe, mein Knecht, ich werde ihn stützen; mein Auserwählter, in dem meine Seele zufrieden ist; Ich habe meinen Geist auf ihn gelegt; Er wird den Nationen Gerechtigkeit bringen. 2 Er wird weder schreien noch seine Stimme erheben noch auf der Straße Gehör finden. 3 Es wird weder den Wasserfallrohr zerbrechen noch den Rauch löschen, der rauchen wird. durch die Wahrheit wird Gerechtigkeit bringen. 4 Er wird nicht müde oder ohnmächtig, bis er die Gerechtigkeit auf Erden begründet; und die Küsten werden auf sein Gesetz warten. 5 So spricht der Herr, Gott, der Schöpfer des Himmels, und der, der sie einsetzt; wer das Land und seine Produkte erweitert; Ermutigt die Menschen, die darauf wohnen, und ermutigt die Menschen, die darauf leben. 6 Ich bin der Herr, der dich in Gerechtigkeit gerufen hat, und ich werde dich an der Hand halten. Ich werde dich behalten und dich durch einen Bund mit dem Volk und durch das Licht der Völker setzen, 7 auf dass du die Augen der Blinden öffnest, dass du Gefangene aus dem Gefängnis holst und von den Gefängnishäusern zu denen, die in der Dunkelheit wohnen. 8 Ich bin der HERR. Das ist mein Name; und einem anderen werde ich weder meine Ehre noch mein Lob für Skulpturen geben.
Matthäus 5:17 »Glaube nicht, dass ich gekommen bin, um das Gesetz oder die Propheten aufzuheben; Ich bin nicht gekommen, um sie abzusagen, sondern um sie zu erfüllen. 18 Ich versichere Ihnen, bis Himmel und Erde vergehen, werden weder ein Buchstabe noch eine Tilde des Gesetzes verschwinden, bis alles erfüllt ist.

Das Gesetz sagt:
Deuteronomium 4:15 Darum behüte viel deine Seele! denn keine Gestalt sah den Tag, an dem Jehova aus dem Feuer mit dir geredet hatte. Deuteronomium 4:16, damit Sie nicht verderben und sich selbst eine Skulptur machen, ein Abbild einer Figur, ein Abbild eines männlichen oder weiblichen Tieres, eine Figur eines geflügelten Vogels, der durch die Luft fliegt 5. Mose 4:18 Figur eines Tieres, das auf der Erde kriecht, Figur eines Fisches, der im Wasser unter der Erde ist. 5. Mose 4:19 Es ist nicht so, dass du deine Augen zum Himmel erhebst und die Sonne und den Mond und die Sterne und das ganze Heer des Himmels siehst. denn der HERR, dein Gott, hat sie allen Völkern unter allen Himmeln gegeben.
Die Propheten sagen:

Die Propheten Jesaja und Hesekiel haben es gesagt:

Ezekiel 6: 6-9 Deine Götzen werden zerbrochen und vernichtet, deine Sonnenbilder werden zerstört und deine Werke werden ungeschehen gemacht.

https://bestiadn.com/2020/01/29/el-discurso-del-santo-angel-vs-el-discurso-del-hombre-mono-en-el-planeta-de-los-simios/

erbotenes Essen (5. Mose 14). Die Bibel hat ein Evangelium, das vom Römischen Reich, Nr Lass dich täuschen, falle nicht in den Fehler, die Bibel zu predigen, nur weil ein Teil ihres Inhalts wahr ist, das war ein Fehler, den ich gemacht habe, als ich jung war. (Ich habe die unfreiwillige Sünde gestanden, die ich in meiner Jugend begangen habe.

Sprüche 28:13 Wer seine Sünden verbirgt, wird nicht gedeihen;

Aber wer sie gesteht und geht, wird Barmherzigkeit erlangen.

Weitere Argumente:
Ich hebe hervor, dass die katholische Kirche lehrt, Kreaturen anzubeten und nicht den Schöpfer. In diesem Video zerstöre ich das Argument des katholischen Priesters “Pater Luis Toro”. Der Schöpfer ist allgegenwärtig und nur er muss angebetet werden: Psalm 139: 7 Wohin werde ich von deinem Geist gehen? Und wo werde ich vor deiner Gegenwart davonlaufen? 8 Wenn er in den Himmel kommt, bist du da; Und wenn ich in Seol Stellung bezogen habe, siehe, da bist du. 9 Wenn ich die Flügel der Morgendämmerung nehme und am Ende des Meeres wohne, 10 wird mich auch dort deine Hand führen, und deine rechte Hand wird mich ergreifen. 11 Wenn ich sagte: Die Dunkelheit wird mich doch verdecken; Sogar die Nacht wird um mich herum scheinen. 12 Auch die Dunkelheit verbirgt sich nicht vor dir, und die Nacht scheint wie der Tag; Dunkelheit ist das gleiche wie Licht. Christus ist eine Kreatur, die Gott im Mutterleib einer Frau erschaffen hat! (Falsche Propheten, wie Luis Toro, lehren, das Geschöpf und nicht den Schöpfer anzubeten!) Psalm 139: 13 Denn du hast meine Eingeweide geformt; Du hast mich im Mutterleib gemacht. 14 Ich werde dich preisen; denn gewaltig, wunderbar sind deine Werke; Ich bin erstaunt und meine Seele weiß es sehr gut. 15 Mein Körper war nicht vor dir verborgen. Nun, ich war okkult geformt und im tiefsten Teil der Erde verwoben. 16 Mein Embryo hat deine Augen gesehen, und in dein Buch sind alle Dinge geschrieben, die sich damals gebildet haben, ohne einen von ihnen zu verpassen. 17 Wie kostbar sind deine Gedanken für mich, Gott! Wie groß ist die Summe von ihnen! 18 Wenn ich sie aufschreibe, vermehren sie sich mehr als Sand; Ich wache auf und bin immer noch bei dir. 19 Wahrlich, o Gott, du wirst die Gottlosen sterben lassen; Wende dich von mir ab, blutrünstige Männer. 20 Für Lästerungen sagen sie gegen dich; Deine Feinde nehmen deinen Namen vergebens. 22 Ich hasse sie völlig; Ich habe sie für Feinde. Interpretation: “Wer hat dich belogen und gesagt, dass ich meine Feinde liebe und dass ich meinen Jüngern auch gesagt habe, sie sollen ihre Feinde lieben, aber meine Feinde sein wollen? Ist das nicht dumm? Bin ich dumm wie Cleóbuli? von Lindos, dem Griechen? ”https://bestiadn.com/2019/04/29/la-sabiduria-griega-en-la-biblia-millones-de-personas-ya-han-sido-llamadas-pero-pocos -die-Auserwählten /
Psalm 139: 21 Hasse ich nicht, HERR, die dich hassen, und bin ich stolz auf deine Feinde? 23 Untersuche mich, o Gott, und erkenne mein Herz; Versuche mich und kenne meine Gedanken; 24 Und sieh, ob in mir der Weg der Perversität ist, und führe mich auf dem ewigen Weg. (Jehova sei mein Hirte, führe mich). (“Jehova ist mein Hirte”, das ist die Lehre Christi, aber der falsche Prophet sagt und möchte, dass wir mit ihm wiederholen: “Jesus ist mein Hirte”, “Jesus ist mein Retter”). “Jehova ist mein Retter”, das ist die wahre Lehre Jesu! Psalm 118: 20 Das ist das Tor des HERRN. Durch sie werden die Gerechten eintreten. 21 Ich werde dich preisen, Jehova, weil du mich gehört hast, und du warst mein Retter. 23 Dies ist von Jehova, und es ist eine wunderbare Sache in unseren Augen. Matthäus 7:22 Viele werden mir an jenem Tag sagen: Herr, Herr, weissagen wir nicht in deinem Namen, und in deinem Namen treiben wir Dämonen aus, und in deinem Namen vollbringen wir viele Wunder? 23 Und dann werde ich ihnen sagen: Ich habe dich nie gekannt; entferne dich von mir, Täter des Bösen. Lukas 17:14 Als aber die Väter ihn sahen, stritten sie sich untereinander und sprachen: Das ist der Erbe; Komm, lass uns ihn töten, damit das Erbe uns gehört. 15 Und sie warfen ihn aus dem Weinberg und töteten ihn. Was wird dir denn der Herr des Weinbergs antun? 16 Er wird kommen und diese Viehzüchter vernichten und seinen Weinberg anderen geben. Als sie das hörten, sagten sie: Gott befreie uns! 17 Jesus aber sah sie an und sprach: Was steht denn geschrieben: Der Stein, den die Bauleute beiseite geworfen haben, ist das Haupt des Winkels geworden?

https://bestiadn.com/2020/01/17/el-discurso-de-satanas-satanas-hace-el-ridiculo-pretendiendo-usurpar-a-cristo/
Über mich und meine Konstanz:
Persönliche Daten
Mein Bild
20200201_112501

20200201_112501
Der Mann Gabriel, der wahre Erzengel.
(Ich möchte nicht, dass Sie mich für meine außergewöhnliche Botschaft vergöttern, nur Gott anbeten, den Boten nicht anbeten, dem Boten Gottes Respekt erweisen, wie ich es tue, denn ich sage, dass die Haare dieser Männer kurz waren und ich sage, dass diese Männer es waren Die Bilder, mit denen die Welt Jesus und die heiligen Engel darstellt, sind eine Verleumdung.

Lima, Lima, Peru
Meine Akte: Name: José Carlos Galindo Hinostroza (Name, der meiner Art zu fühlen und zu handeln entspricht: „Miguel (wer mag Jehova?)“ // Größe 1,77 cm // Gewicht: ca. 82 kg // Sexuelle Orientierung: Heterosexuell // Sentimentale Situation: Es ist kompliziert …

// Religion: Jehova (Jehovas Jünger, nur Jehova ist mein Retter, nur Jehova ist mein Hirte) // Alter: 44 (Stand 29.01.2020) // Hobby / Lieblingshobby: Eines meiner Lieblingshobbys ist es, zu demütigen Mein Feind Satan. https://bestiadn.com/2020/01/29/el-discurso-del-santo-angel-vs-el-discurso-del-hombre-mono-en-el-planeta-de-los-simios/
/

// Ziele im Leben: Ich möchte mich mit einer treuen Frau verjüngen und in Unsterblichkeit glänzen, eine Ehre, die nur Jehova geben kann. https://bestiadn.com/2019/11/26/no-estoy-interesado-es-ser-millonario-estoy-interesado-en-rejuvenecer-con-la-bendicion-de-jehova-y-en-heredar- der-wahre-ruhm-im-ewigen-leben /
Siehe mein ganzes Profil
https://bestiadn.com/2020/01/29/el-discurso-del-santo-angel-vs-el-discurso-del-hombre-mono-en-el-planeta-de-los-simios/
777 zerstört 666: Die Wahrheit des Himmels zerstört die Lüge des Tieres …
https://bestiadn.com/2020/01/31/que-es-la-idolatria/
Übersetzt mit Google Übersetzer dieser Datei: https://777healthblog.files.wordpress.com/2020/02/y-que-es-la-idolatria-2.docx
Das wahre christliche Evangelium wurde wiederhergestellt,
Die Straße wurde restauriert. Hier können Sie die Excell-Datei kostenlos herunterladen:

https://777healthblog.files.wordpress.com/2020/02/el-camino-restaurado.xlsx

LA PARABOLA DEL BUEN FORNICADOR
=
You envy me and slander me from below, Satan.
(Du beneidst mich und verleumdesst mich von unten, Satan.)
JHSH
You have envied me and slandered against me, from the beggining of times, Satan.
(Du hast mich beneidet und gegen mich verleumdet, von Anfang an, Satan. )
the holy covenant
The Cross and the Apocalypse - What is the meaning of the cross - This is the meaning of the cross
JHSH
the christ is the son of Jehovah
THE PURPOSE
Michael - end times
GLORY HONOR AND IMMORTALITY
the spirtual man and the spiritual woman
Eve your seed survives
THE HELL
From hell, you will still envy me , Satan.
(Aus der Hölle werdet ihr mich immer noch beneiden, Satan.)
Título – Asunto del mensaje del ángel Enlace bestiadn
Wer ist der Antichrist? Du siehst ihn täglich im Fernsehen, wie er Reden hält und mit ihnen die ganze Welt betrügt, na ja, fast alle betrügen. https://bestiadn.com/2020/01/24/wer-ist-der-antichrist-du-siehst-ihn-taglich-im-fernsehen-wie-er-reden-halt-und-mit-ihnen-die-ganze-welt-betrugt-na-ja-fast-alle-betrugen/
Ich werde das Gleichnis erklären, das in ist Matthäus 24:31, hier können Sie es sehen https://bestiadn.com/2020/01/09/ich-werde-das-gleichnis-erklaren-das-in-ist-matthaus-2431-hier-konnen-sie-es-sehen/
Es wird immer einen Platz für dich im Universum geben. https://bestiadn.com/2020/01/06/es-wird-immer-einen-platz-fur-dich-im-universum-geben/
Demokratie und Antidemokratie https://bestiadn.com/2019/12/12/demokratie-und-antidemokratie/
Die Pyramiden repräsentieren die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen https://bestiadn.com/2019/10/31/die-pyramiden-reprasentieren-die-ausbeutung-des-menschen-durch-den-menschen/
Gott schafft auch Widrigkeiten und Wohlbefinden. https://bestiadn.com/2019/10/31/gott-schafft-auch-widrigkeiten-und-wohlbefinden/
Offenbarung 18:4 Und ich hörte eine andere Stimme vom Himmel und sprach: Komm aus ihr heraus, mein Volk, dass du nicht an ihren Sünden teilnimmst und dass du nicht von ihren Plagen empfängst. https://bestiadn.com/2019/10/27/offenbarung-184-und-ich-horte-eine-andere-stimme-vom-himmel-und-sprach-komm-aus-ihr-heraus-mein-volk-dass-du-nicht-an-ihren-sunden-teilnimmst-und-dass-du-nicht-von-ihren-plagen-empfangst/
Fortgeschrittenes Christentum – Dreieck 1: „Der Engel steht auf der Sonne“ – Christentum auf fortgeschrittenem Niveau. https://bestiadn.com/2019/10/17/fortgeschrittenes-christentum-dreieck-1-der-engel-steht-auf-der-sonne-christentum-auf-fortgeschrittenem-niveau/
Interpretation von Daniel 2:44 – Wer wird in Gottes Reich erben? https://bestiadn.com/2019/10/11/interpretation-von-daniel-244-wer-wird-in-gottes-reich-erben/
Die Liebe zu den Schuldigen wird die Bösen verurteilen, aber die Liebe zu den Unschuldigen wird die Gerechten retten! https://bestiadn.com/2019/10/09/die-liebe-zu-den-schuldigen-wird-die-bosen-verurteilen-aber-die-liebe-zu-den-unschuldigen-wird-die-gerechten-retten/
Das Biest und sein Bild. Wer ist 666? Jedes Tier ist 666 ! https://bestiadn.com/2019/10/07/das-biest-und-sein-bild-wer-ist-666-jedes-tier-ist-666/
Das Schicksal des Heiligen Seiya, der sich dem Jüngsten Gericht widersetzte. https://bestiadn.com/2019/10/04/das-schicksal-des-heiligen-seiya-der-sich-dem-jungsten-gericht-widersetzte/
“Satan, schalte deine beschissene musik aus, ich sage es so.” -Probleme mit lauten Nachbarn? – Die Musik der Nachbarn des Blocks lässt mich nicht schlafen! https://bestiadn.com/2019/09/29/satan-schalte-deine-beschissene-musik-aus-ich-sage-es-so-probleme-mit-lauten-nachbarn-die-musik-der-nachbarn-des-blocks-lasst-mich-nicht-schlafen/
Der Pakt mit dem Leben gegen den Pakt mit dem Tod. https://bestiadn.com/2019/09/28/der-pakt-mit-dem-leben-gegen-den-pakt-mit-dem-tod/
Warum ist Götzendienst schlecht? Warum ist Götzendienst eine Sünde? Warum ist es schlecht, Götzendienst zu praktizieren? https://bestiadn.com/2019/09/26/warum-ist-gotzendienst-schlecht-warum-ist-gotzendienst-eine-sunde-warum-ist-es-schlecht-gotzendienst-zu-praktizieren/
Krieg auf dem Gebiet der Telekommunikation – Der Krieg zwischen Engeln findet auf dem Gebiet der Telekommunikation statt https://bestiadn.com/2019/09/25/krieg-auf-dem-gebiet-der-telekommunikation-der-krieg-zwischen-engeln-findet-auf-dem-gebiet-der-telekommunikation-statt/
So war ich im Februar 2000, ich war 24 Jahre alt, ich wollte nur eine gute Frau als meine Frau finden https://bestiadn.com/2019/09/11/so-war-ich-im-februar-2000-ich-war-24-jahre-alt-ich-wollte-nur-eine-gute-frau-als-meine-frau-finden/
538 – Das Licht gegen die Dunkelheit und die Endzeiten Krieg der Boten https://bestiadn.com/2019/09/04/das-licht-gegen-die-dunkelheit-und-die-endzeiten-krieg-der-boten/
532 – Wenn du dachtest, ich wäre wie du und ich würde sagen: “Wer mag das Tier und sein tierisches Reich?” wie immer, dann lagst du falsch. Daniel 2:44. Jesaias 66:24 Der Herr beschwört sein Reich und auch die Hölle für seine Feinde. https://bestiadn.com/2019/09/04/wenn-du-dachtest-ich-ware-wie-du-und-ich-wurde-sagen-wer-mag-das-tier-und-sein-tierisches-reich-wie-immer-dann-lagst-du-falsch-daniel-244-jesaias-6624-der-herr-beschwort-sein-reich-und-auc/
Die letzte Schlacht: Das Schwert und der Schild jedes Boten Satans – Satans Schild und Schwert vs. Das Schwert und der Schild jedes Gesandten Gottes – Das Schild und das Schwert des Erzengels Michael https://bestiadn.com/2019/08/31/die-letzte-schlacht-das-schwert-und-der-schild-jedes-boten-satans-satans-schild-und-schwert-vs-das-schwert-und-der-schild-jedes-gesandten-gottes-das-schild-und-das-schwert-des-erzengels-michael/
Jesaja 57: 12-13 Ich werde deine Gerechtigkeit und deine Werke veröffentlichen, von denen du keinen Vorteil haben wirst. https://bestiadn.com/2019/08/28/jesaja-57-12-13-ich-werde-deine-gerechtigkeit-und-deine-werke-veroffentlichen-von-denen-du-keinen-vorteil-haben-wirst/
[Die Grundlage des Christentums ist der Glaube an die Unsterblichkeit] Hallo, ich bin José Galindo https://bestiadn.com/2019/08/22/die-grundlage-des-christentums-ist-der-glaube-an-die-unsterblichkeit-hallo-ich-bin-jose-galindo/
Die Prophezeiung am Tag des Jüngsten Gerichts, dass Nostradamus nicht wollte, dass du es weißt. https://bestiadn.com/2019/08/18/die-prophezeiung-am-tag-des-jungsten-gerichts-dass-nostradamus-nicht-wollte-dass-du-es-weist/
Der wahre Erzengel Michael gegen den falschen Erzengel Michael https://bestiadn.com/2019/08/14/der-wahre-erzengel-michael-gegen-den-falschen-erzengel-michael/
Warum hassen die meisten Menschen Gott?. Gott hasst Satan, Satan hasst Gott. https://bestiadn.com/2019/08/12/warum-hassen-die-meisten-menschen-gott-gott-hasst-satan-satan-hasst-gott/
Ein Troll veröffentlicht ein Foto, das den russischen Präsidenten Wladimir Putin lächerlich macht https://bestiadn.com/2019/08/11/ein-troll-veroffentlicht-ein-foto-das-den-russischen-prasidenten-wladimir-putin-lacherlich-macht/
Enthüllte das apokalyptische Geheimnis https://bestiadn.com/2019/08/09/enthullte-das-apokalyptische-geheimnis/
Der Mann, der Bär, der Tiger und der Löwe. – das Gleichnis https://bestiadn.com/2019/08/09/der-mann-der-bar-der-tiger-und-der-lowe-das-gleichnis/
Das Himmelreich ist wie ein Hydrokolloid https://bestiadn.com/2019/06/21/das-himmelreich-ist-wie-ein-hydrokolloid/
Dieser Text ist ein übersetzter Auszug aus der Rolle des lebendigen Meeres, des Kristallmeeres (nicht des Toten Meeres, der Lügen der Gegner), der Rolle des Lebens in: https://bestiadn.com/2019/06/21/dieser-text-ist-ein-ubersetzter-auszug-aus-der-rolle-des-lebendigen-meeres-des-kristallmeeres-nicht-des-toten-meeres-der-lugen-der-gegner-der-rolle-des-lebens-in/
Rätsel:wie ist der Christus und wie ist der Antichrist? Wie sieht jeder von ihnen aus? https://bestiadn.com/2019/06/21/ratselwie-ist-der-christus-und-wie-ist-der-antichrist-wie-sieht-jeder-von-ihnen-aus/
Devinette: comment est le Christ et comment est l’Antéchrist? A quoi ressemble chacun d’entre eux? https://bestiadn.com/2019/06/20/devinette-comment-est-le-christ-et-comment-est-lantechrist-a-quoi-ressemble-chacun-dentre-eux/
005 – Christus trug kurze Haare. https://bestiadn.com/2019/04/21/christus-trug-kurze-haare/

Archivo del Blog – https://textos-y-relaciones.blogspot.com/

Un comentario sobre “Was ist Götzendienst? – Die Stolpersteine, die den Götzendienst zur Pflicht machen.

Responder

Por favor, inicia sesión con uno de estos métodos para publicar tu comentario:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión /  Cambiar )

Google photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google. Cerrar sesión /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión /  Cambiar )

Conectando a %s