Der verbotene Brief Jesu und der Brief Jeremias.

thegoodadviser

= Dies wurde nach bestem Wissen mit dem Google Übersetzer übersetzt, sodass Sie dies finden, indem Sie in Ihrer eigenen Sprache suchen. Dies kann einige Übersetzungsfehler enthalten.
Überprüfen Sie vollständigere Versionen in diesen 5 Sprachen:
Französisch [FR] – https://bestiadn.com/2020/02/28/la-lettre-interdite-de-jesus-et-la-lettre-de-jeremie/
Spanisch [ES] – https://bestiadn.com/2020/02/28/la-carta-prohibida-de-jesus-y-la-carta-de-jeremias/
Portugiesisch [PT] – https://bestiadn.com/2020/02/28/a-carta-proibida-de-jesus-e-a-carta-de-jeremias/
Italienisch [IT] – https://bestiadn.com/2020/02/28/la-lettera-proibita-di-gesu-e-la-lettera-di-geremia/
Englisch [EN] – https://bestiadn.com/2020/02/27/the-forbidden-letter-of-jesus-and-the-letter-of-jeremiah/

=

Der verbotene Brief Jesu und der Brief Jeremias.

Die Rede Jesu, die nicht in der Bibel enthalten war, ähnelte der von Jeremia. Aus diesem Grund glaubten viele Menschen, dass Jesus Jeremia oder Elia war. Beide kritisierten den Götzendienst!

Viele Dinge, die Jesus gesagt hat, stehen nicht nur nicht in der Bibel, sondern viele Dinge, die Jesus nicht gesagt hat, stehen in der Bibel, als hätte er sie gesagt.
Die folgenden Zeilen sind ein Beispiel für Jeremias Rede:
Brief von Jeremia
1: 1 Kopie eines Briefes, den Jeremia an diejenigen sandte, die vom König der Babylonier nach Babylon gebracht wurden, um ihnen die Botschaft zu geben, die Gott ihm gesandt hatte.
Wegen der Sünden, die sie vor Gott begangen haben, wird Nebukadnezar, der König der Babylonier, sie als Verbannte nach Babylon bringen. 3 Wenn sie in Babylon ankommen, werden sie dort viele Jahre lang bleiben, bis zu sieben Generationen; Danach werde ich dich in Ruhe von dort wegbringen. 4 Nun wirst du in Babylon Götter aus Silber, Gold und Holz sehen, die die Menschen auf ihren Schultern tragen und die Heiden fürchten. 5 Sei also vorsichtig und werde nicht wie die Heiden, lass nicht zu, dass die Angst, die Heiden für diese Götter empfinden, sie verbreitet.
6 Wenn du die Menge siehst und hinter ihnen sie anbetest, wirst du in deinem Herzen sagen: “Du bist, Jehova, den wir anbeten müssen.” 7 Denn mein Bote ist bei dir, und er kümmert sich um ihr Leben

SatanIpreferyoutoseemeasyouradversary

thedefinitivedefeatofSatan

Offenbarung 12:11 Sie triumphierten über den Teufel durch das Blut des Bundes und durch das Wort seines Zeugnisses;
Sie liebten ihr Leben nicht so sehr, um dem Tod zu entkommen. 12 Freue dich also der Himmel und der, die in ihnen wohnen! . Aber dort vom Land und vom Meer, weil Satan voller Wut zu dir herabgekommen ist, weil er weiß, dass seine Zeit kurz ist.
Michael: “Du hast keine Macht gegen mich, Satan, dein Idol, Tod, ist nicht unbesiegbar, durch das Kreuz Christi kam der Glaube, den ich bekenne, und mit dem Glauben kam mein Heil: Das Kreuz: Psalm 22, Glaube an die Auferstehung: Osea 6: 2-3, Glaube an das ewige Leben: Psalm 118: 17-18, aber du bist ein Tier, das physische Schilde mit Zeichnungen von Kreuzen und physischen Schwertern gemacht hat, wie ein vollständig gekreuzter Idiot. Ich trage den spirituellen Schild. Das habe ich gerade erwähnt, und das Schwert, das das wahre Wort Jehovas ist, nicht deins, das Tier der Inkohärenz, der einzige Retter ist Jehova, nicht du oder deine religiösen Idole!

[777]

Satan denkt: “Verdammt, dieser Mann ist Michael, und er hat mein Geschäft mit dem Verkauf und der Vermietung von Idolen ruiniert, und ich kann ihn nicht töten, weil Jehova ihn durch das Blut Gabriels beschützt, das ich am Kreuz getötet habe. Michael will sich rächen.” sein Tod. Tod “.
Satan ruft zur Erde und zum Meer: “Nimm deinen Retter und Gott auf, auf deinen Knien, Bastarde, ich kann nicht töten, wer mich vor Jehova beschuldigt, aber du bist nicht er, und ich möchte trotzdem mein scharfes Schwert benutzen …!” “”

[666]

777

666

BLUE777CHESS

thedestructionoftheDragon

Mypleasureistodefeattheslanderers

Michael-endtimes

root of evil destroyed

 

https://bestiadn.com/2020/02/23/through-gabriel-jehovah-made-his-shield-through-michael-jehovah-made-his-sword-jehovah-fights-his-enemies-with-his-shield-and-with-his-sword/

Un comentario sobre “Der verbotene Brief Jesu und der Brief Jeremias.

Responder

Por favor, inicia sesión con uno de estos métodos para publicar tu comentario:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión /  Cambiar )

Google photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google. Cerrar sesión /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión /  Cambiar )

Conectando a %s