Ich zeige Ihnen die Prophezeiungen Jesajas und das Buch Henoch. Vielleicht lesen Sie lieber die falschen Prophezeiungen von Nostradamus.

Ich zeige Ihnen die Prophezeiungen Jesajas und das Buch Henoch. Vielleicht lesen Sie lieber die falschen Prophezeiungen von Nostradamus.

Ich zeige Ihnen die Prophezeiungen von Jesaja und Henoch. Vielleicht lesen Sie lieber die falschen Prophezeiungen von Nostradamus.

Jesaja 13: 3 Ich habe mein Geheiligtes geboten, ich habe auch meine Mächtigen zu meinem Zorn berufen, die sich über meine Herrlichkeit freuen.
  
Jesaja 13: 4 Donnernder Lärm aus den Bergen wie von vielen Menschen; Brüllen des Lärms der Königreiche, der Vereinten Nationen; Jehova der Armeen überprüft die Truppen für den Kampf.
https://bestiadn.com/2020/05/08/el-diablo-no-es-cortes-pero-el-enemigo-del-diablo-es-cortes/

Book of Henoch 1: 9 Seht, dass er mit einer Vielzahl seiner Heiligen kommt, um über alle zu urteilen und die Gottlosen zu vernichten und alles Fleisch für all ihre bösen Werke zu bestrafen, die sie pervers begangen haben und von allen Worten hochmütig und hart böse Sünder haben gegen ihn gesprochen.
https://bestiadn.com/2020/04/05/mi-litigio-contra-el-diablo-quien-es-el-diablo-aqui-mira-bien-quien-es-quien-en-esta-historia/
Buch Henoch 1: 5 Beobachte und sehe alle Bäume, wie in allen die grünen Blätter hervorstechen und sie bedecken und alle ihre Früchte für Schmuck und Herrlichkeit sind. Erhebe und betrachte all diese Werke und weiß, wie der lebendige Gott, der Einer, der ewig lebt, hat all diese Dinge getan.
https://777healthblog.files.wordpress.com/2020/04/fibonacci.docx
Eine Vielzahl von Menschen hat Ihn jedoch nicht angebetet, sondern Götter, die mit Händen und allen Arten von Kreaturen geschaffen wurden, und sie haben die falschen Propheten gelobt, die lehren, Gebete an Kreaturen und nicht an Ihn zu richten. Viele Menschen haben nicht nach der Wahrheit gesucht und entschied sich für die Lügen, deshalb:
Jesaja 2: 8-12 Außerdem ist ihr Land voller Götzen, und sie haben vor dem Werk ihrer Hände und vor dem, was ihre Finger gemacht haben, gekniet. Und der Mensch hat sich verbeugt, und der Mensch hat sich demütigt; deshalb vergib ihnen nicht.

Geh in den Felsen, verstecke dich im Staub, vor der furchtbaren Gegenwart Jehovas und vor der Pracht seiner Majestät.
Die Hochmütigkeit der Augen des Menschen wird gesenkt, und der Stolz der Menschen wird gedemütigt; und Jehova wird nur an diesem Tag erhöht werden.

https://bestiadn.com/2020/05/09/el-papa-dice-que-el-diablo-busca-destruir-su-iglesia-el-loco-dice-que-su-iglesia-es-de- dios /
Denn der Tag Jehovas der Heerscharen wird über alles Hochmütige und Stolze kommen, über alles Erhabene, und wird gestürzt werden; Und dann …
Gottes Zorn wird weitergehen bis:
Jesaja 6:12, bis Jehova die Menschen vertrieben und verlassene Orte inmitten der Erde vermehrt hat.
13 Und wenn ein Zehntel darin bleibt, wird es wieder vernichtet; aber wie die Eiche und die Eiche, die, wenn sie geschnitten werden, immer noch der Stamm sind, so wird auch der Stamm, der heilige Same. Auf diese Weise werden alle, die stehen bleiben, die Gerechten sein und ihre Gebete nur an Gott richten: Buch Henoch 10:21 „Und alle Menschensöhne werden gerecht werden und alle Nationen werden mich anbeten, zu denen sie beten werden Ich, Jehova, und sie werden mich preisen. 22 Und die Erde wird rein sein von allen Verderbnissen, von allen Sünden, von allen Strafen und von allen Schmerzen, und ich werde keine weiteren Plagen auf die Erde senden, bis zu den Generationen der Generationen oder für alle Ewigkeit.

Offenbarung 21: 4 Es wird alle ihre Tränen wegwischen, und es wird keinen Tod oder Weinen oder Wehklagen oder Schmerz mehr geben; weil jeder Schmerz, der vorher für sie existierte, aufgehört hat zu existieren. Es wird keinen Schmerz für die Gerechten geben, aber es wird Schmerz für die Feinde der Gerechten geben …

Buch Henoch 12: 6 „Und so wie sie sich wegen ihrer Kinder freuten, werden sie den Tod ihrer Geliebten sehen und um den Verlust ihrer Kinder trauern und ewig beten, aber es wird keine Gnade oder Frieden für sie geben.“

Buch Henoch 68: 4 Aber als Michael vor den Herrn der Geister (Jehova) trat, sagte Michael zu Raphael: „Ich werde sie nicht in den Augen des Herrn verteidigen, denn der Herr der Geister ist wütend auf sie, weil sie sich so verhielten, als wären sie der Herr.

https://bestiadn.com/2020/05/09/el-papa-dice-que-el-diablo-busca-destruir-su-iglesia-el-loco-dice-que-su-iglesia-es-de- dios /
Jesaja 66:24 Und sie werden hinausgehen und die Leichen der Männer sehen, die gegen mich rebellierten; denn ihr Wurm wird niemals sterben, und ihr Feuer wird nicht gelöscht werden, und sie werden jedem Menschen abscheulich sein.
https://bestiadn.com/2019/06/29/las-religiones-paganas-y-el-sacrificio-de-seres-humanos/

Willkommen oder nicht willkommen in meinem Raumschiff.

13 https://777healthblog.files.wordpress.com/2020/05/trece.pdf

Responder

Por favor, inicia sesión con uno de estos métodos para publicar tu comentario:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión /  Cambiar )

Google photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google. Cerrar sesión /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión /  Cambiar )

Conectando a %s